Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14785
Players nickname
Jim Keen
Suspect ID
31227
Date of violation
Feb 7, 2023
Time of violation
01:07
Proofs
https://youtu.be/zH0qIXBUfD8

Jim Keen

Player
Player
Moin,
würde gerne die POV von ID 31227 sehen.
Wie man im Video sehen kann bekommt der Mann: 47 + 28 + 10 + 6 + 10 dmg = 101 dmg

._.?

Player
Player
fals du das noch nicht bemerkt hast hat man etwas mehr leben in grand so ca 105 leben. habe ich sehr oft das ich so um die 105 damage mache und die leute erst dann sterben und ich fahre sehr oft events an und bei mir ist es dann so

420_mz_420

Player
Player
als ob ein jim keen das nicht weiß, dass man 105 oder 106 schaden brauch um jemanden zu töten :D

Jim Keen

Player
Player
Kann übrigens geclosed werden. Mein Fammitglied hat einen anderen davor gehittet. LG

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Moin Jim,

Bin der Betroffene in der Anfrage , neben den ganzen goofys die hier teilweise kommentieren wollte ich dir nur sagen du kannst dich auch gerne intern bei mir melden. Hab damit gar kein Problem. Tatsächlich ist es so das man zwischen 104-106 DMG braucht um jemanden zu töten. In dem Falle hat ein Hit gefehlt. Bin btw. auch unmittelbar danach gestorben. Ich hoffe doch natürlich sehr das die Anfrage von dir kein Cheating Vorwurf war. Ansonsten einen schönen Tag dir noch. ☕

Jack Catura

Player
Player
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom