Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35623
Players nickname
Manuellsen Adelwandsteine
Suspect ID
27790
Date of violation
Feb 7, 2023
Time of violation
11:51
Proofs
https://streamable.com/8xz3wm

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
Bro wenn du mitten auf der strasse stehst und direckt hinter mir dann wirst du nunmal VDMt eine lehre für das nächste mal bleib nicht mitten auf der strasse stehen den ich kann da nix dafür, okay ich hätte drauf achten können aber es war njicht mit absicht also versuch nicht unnötig leute zu ficken
 

Leo Draco

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
215
Bro wenn du mitten auf der strasse stehst und direckt hinter mir dann wirst du nunmal VDMt eine lehre für das nächste mal bleib nicht mitten auf der strasse stehen den ich kann da nix dafür, okay ich hätte drauf achten können aber es war njicht mit absicht also versuch nicht unnötig leute zu ficken
ja bist halt 2 mal mit absicht über mich gefahren und hast nichtmal was gesagt nh
 

Leo Draco

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
215
Bro wenn du mitten auf der strasse stehst und direckt hinter mir dann wirst du nunmal VDMt eine lehre für das nächste mal bleib nicht mitten auf der strasse stehen den ich kann da nix dafür, okay ich hätte drauf achten können aber es war njicht mit absicht also versuch nicht unnötig leute zu ficken
hättest ja auch beim 2. mal nach vorne fahren können
 

Mufasa Ulug

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
49
Bro wenn du mitten auf der strasse stehst und direckt hinter mir dann wirst du nunmal VDMt eine lehre für das nächste mal bleib nicht mitten auf der strasse stehen den ich kann da nix dafür, okay ich hätte drauf achten können aber es war njicht mit absicht also versuch nicht unnötig leute zu ficken
Bist du 12 oder hast du LRS ?
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
hättest ja auch beim 2. mal nach vorne fahren können
das stimmt aber ich hatte nicht besonders drauf geachtet, in diesem fall fals du es als absicht empfindest entshculdige ich mich dafür
 

Milano manyak

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
150
Bro ganz eherlich das ist ncihts schlimmes das passiert mir am tag 10x und ich lade es nicht hoch das muss nicht sein
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
448
Vdm aka CR = Car Ramming wird auch in versuch bestraft sofern Admin es als absichtlich anerkennt.
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Leo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Leo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27790 sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der Greenzone​
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​

Grund: Der Spieler überfährt dich bewusst mit seinem Fahrzeug in einer Greenzone.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom