Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3975
Players nickname
Kevin_Weiss
Suspect ID
11287
Date of violation
Feb 6, 2023
Time of violation
17:43
Proofs
https://streamable.com/lxyccf

Jannis233i

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
47
da habt Ihr ja schön rausgeschnitten, dass es vorher einen klaren schusscall von seiner Seite aus gab ...

Dazu kommt noch das es keine Regel gibt die das verbietet ... Die Regel auf die du hier anspielen willst, ist sicher "event-regel 1.2."!
Diese besagt wörtlich: "Es ist verboten 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten / auszurauben / kidnappen / etc. | Warn"
nichts davon habe ich gemacht!

Zudem kommt noch das der Clip nicht von dir ist und somit abgelehnt werden müsste!

Sollten dennoch Fragen zu der vorgeganenen Situation sein, kann ich gerne meine POV zur Verfügung stellen!!
 
Last edited:

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Kevin Weiss,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Mufasa Ulug

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
49
da habt Ihr ja schön rausgeschnitten, dass es vorher einen klaren schusscall von seiner Seite aus gab ...

Dazu kommt noch das es keine Regel gibt die das verbietet ... Die Regel auf die du hier anspielen willst, ist sicher "event-regel 1.2."!
Diese besagt wörtlich: "Es ist verboten 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten / auszurauben / kidnappen / etc. | Warn"
nichts davon habe ich gemacht!

Zudem kommt noch das der Clip nicht von dir ist und somit abgelehnt werden müsste!

Sollten dennoch Fragen zu der vorgeganenen Situation sein, kann ich gerne meine POV zur Verfügung stellen!!
zockst du seit gestern ?
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Kevin Weiss,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Erstens ist es nicht deine POV und entspricht somit nicht den Richtlinien zweitens ist es geschnitten und viel zu kurz um da die gesamt Situation nachvollziehen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom