Hallo liebe Crime Verwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als neue Leaderin der ๐ญ๐๐๐๐๐ ๐พ๐๐๐๐๐ ๐ฒ๐๐๐.
hiermit bewerbe ich mich als neue Leaderin der ๐ญ๐๐๐๐๐ ๐พ๐๐๐๐๐ ๐ฒ๐๐๐.
๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ด๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐
Reallife Name: Jasmin
Zeitzone: Deutschland
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-7 Stunden pro Tag circa in der Woche und
bis zu 15 Stunden oder mehr am Wochenende
Discordname: LilMoon#1997
Nickname IC: Lilja Novak
Level IC: 43
ID: 51282
๐ ๐๐รค๐๐๐๐๐๐๐ ๐ด๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐
Fรผr welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leaderin fรผr die ๐ญ๐๐๐๐๐ ๐พ๐๐๐๐๐ ๐ฒ๐๐๐.
Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich mรถchte Leaderin der Gang werden, weil mir das Gangleben Spaร macht, ich sehr verantwortungsbewusst bin und mich gut in andere hinein versetzen kann. Gerne รผbernehme ich Verantwortung und bin fรผr andere da. Ich bin seit knapp einem Jahr auf GrandRP unterwegs und kenne mich daher sehr gut aus. Ich habe auch von Beginn an nur das Gangleben gefรผhrt. Bei den Ballas war ich zuletzt Vize also Rang 9, diese Position hat mir sehr Spaร gemacht und mir gezeigt, dass eine Fรผhrungsposition genau mein Ding ist. Zu jeder Zeit war ich Ansprechpartnerin fรผr unsere Mitglieder aber auch fรผr die Fรผhrungen der anderen Gangs und Familien, wenn es Probleme gab. Ich habe immer Wert drauf gelegt, dass jeder, der ein Anliegen hatte, dieses zu seiner Zufriedenheit zu ermรถglichen und zu klรคren.
Ebenfalls war ich knapp 6 Monate auf DE02 Rang 8 bei den Los Santos Vagos und davor knapp 3 Monate bei der Marabunta Grande 13.
Mein Ziel ist es, mit einer gewissen Lockerheit, bei der die benรถtigte Strenge nicht zu kurz kommen darf, die Bloods zu neuer Stรคrke zu bringen, damit die Bloods wieder Gesprรคchsthema werden und natรผrlich auch รผber das Ghetto hinaus bekannt sind.
Welche Vorschlรคge zur Verbesserung des Roleplays trรคgt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich wรผrde gerne um die Shoprรคube und รberfรคlle z.B. mehr Roleplay bauen, nicht einfach nur die Geiseln holen, Geld und freien Abzug zu fordern und wieder zu fahren. Sondern Roleplay bieten, welches beiden Seiten Spaร bereitet und neue Mรถglichkeiten mit sich bringt.
Zusรคtzlich dรผrfen natรผrlich die gangtypischen Aktivitรคten wie zinken, sprayen und Waffen und Drogenhandel nicht fehlen und gehรถren somit zur Tagesordnung.
Existieren bereits Personen die mit einem hรถheren Rang eingeladen werden?
Ja es gibt Personen, die mitkommen wรผrden:
โ๐๐ซ๐ค 9 ๐ ๐๐ฆ๐ท๐ข ๐๐ฏ๐ฆ๐ค๐ฆ๐ซ๐๐ฉ ๐๐๐ซ๐ค๐ฐ๐ฑ๐ข๐ฏ
Adam Novak | 7726
Floyd Winslow | 54729
Kisuke Wersake | 12857 ( Turfleader )
Wie lauten die Namen der Fรผhrungsebene und deren Positionen/Rรคnge?
โ๐๐ซ๐ค 10 ๐ ๐๐ฏ๐ฆ๐ค๐ฆ๐ซ๐๐ฉ ๐๐๐ซ๐ค๐ฐ๐ฑ๐ข๐ฏ
( Oberhaupt der Gang )
โ๐๐ซ๐ค 9 ๐ ๐๐ฆ๐ท๐ข ๐๐ฏ๐ฆ๐ค๐ฆ๐ซ๐๐ฉ ๐๐๐ซ๐ค๐ฐ๐ฑ๐ข๐ฏ
( Rechte Hand des OG's )
โ๐๐ซ๐ค 8 ๐ โ๐ฌ๐ฌ๐ก โญ๐๐ฉ๐ฉ๐ข๐ฏ
( Unterstรผtzt die Vize, zustรคndig fรผr die Events )
โ๐๐ซ๐ค 7 ๐ โ๐ข๐ ๐ฏ๐ฒ๐ฆ๐ฑ๐ข๐ฏ
( Rekrutierer )
โ๐๐ซ๐ค 6 ๐ ๐ ๐ฉ๐ฌ๐ฌ๐ก
( Unterstรผtzt die Recruter und sorgt fรผr Ordnung in der Hood )
โ๐๐ซ๐ค 5 ๐ ๐๐ฅ๐ฒ๐ค
( Zustรคndig fรผr die Gebietsรผbernahmen )
โ๐๐ซ๐ค 4 ๐ ๐๐ฌ๐ฒ๐ซ๐ค ๐ ๐ฉ๐ฌ๐ฌ๐ก
( Vollwertiges Mitglied, kรผmmert sich um die unteren Rรคnge )
โ๐๐ซ๐ค 3 ๐ โ๐ฒ๐ฐ๐ฑ๐ฉ๐ข๐ฏ
( Hat sich bewiesen und ist zustรคndig fรผr's sprayen )
โ๐๐ซ๐ค 2 ๐ ๐๐ข๐๐ฉ๐ข๐ฏ
( Vollstรคndiges Mitglied, hat die Probezeit รผberstanden )
โ๐๐ซ๐ค 1 ๐ ๐๐๐ซ๐ซ๐๐๐ข ๐ ๐ฉ๐ฌ๐ฌ๐ก
( Hat eine Woche Probezeit um sich zu beweisen )
Haben Sie die Leader Regeln gelesen und stimmen diesen zu?
Selbstverstรคndlich habe ich die Regeln gelesen und stimme diesen auch zu!
Ich hoffe meine Bewerbung konnte รผberzeugen und freue mich รผber eine positive Rรผckmeldung und ein persรถnliches Gesprรคch.
Lilja Novak