ich habe ein leben und gehe schlafen…Scheinbar bist du wohl Mundtot oder ist etwa deine Internetsperre reingegangen?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich habe ein leben und gehe schlafen…Scheinbar bist du wohl Mundtot oder ist etwa deine Internetsperre reingegangen?
Weiß ich ja nicht, wenn man sich selbst "Boss of Richmanstreet" nennt... Geh lieber wieder auf den IT Server.Du bist peinlich
ich habe ein leben und gehe schlafen…
Soll ich die beiden Ingame suchen und schlachten oder was?Gut reicht dann auch, glaub das hier ist der falsche Ort für sowas
Bro, das hat doch nichts mit der Bewerberin zu tun sondern es geht um die Person die so ein großes Maul wie nen Nilpferd hat und ein Gehirn von einem SpatzMan Leute bitte ihr ihr will sich eine Frau Bewerben und ihr wird auch nicht rumgeeieret habt Respekt und lasst das bitte
bist eh free also kaSoll ich die beiden Ingame suchen und schlachten oder was?
Grüße vom Gaul
Warum musstest du denn Account wechseln? HAHAbist eh free also ka
Ach habe schon herausgefunden warum du dir einen zweiten Account gemacht hast. Bist ja wohl in einem halben Jahr um 2 Jahre gealtert. Also bist du wohl eher gefangen und nicht ich... Hättest du auf mich gehört wo ich meinte du blamierst dich nur...bist eh free also ka