Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

driexz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
274
Informationen

1
. Dein Reallife Name:
David

2. Dein Alter:
17

3. Zeitzone:
UTC+1

4. Durchschnittlich online pro Tag:
4 - 10 Stunden (Je nach Arbeit und Vorhaben)

5. Ihr Discord:
Driexz#3306

6. Dein Nickname:
June_Perez

7. Deine ID:
2086

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich habe jetzt bereits des öfteren RP Verstöße und teilweise widerwärtiges Verhalten von manchen Usern mitbekommen und mich immer schlecht gefühlt, dass ich NonRP Technisch nicht eingreifen konnte. Ich leite selber einen verpartnerten Discord Server, bei dem ich penibel auf ein angemessenes Verhalten und die Einhaltung der allgemeinen Regeln achte, damit vor allem Jüngere Mitmenschen nicht Opfer von Cybermobbing oder anderen ekelhaften Taten werden.

2. Was sind Ihre Stärken?
Durch meine Jahrelange Erfahrung als Eigentümer von Minecraft und Discord Servern habe ich so einige meiner Fähigkeiten ausgebaut.
Unter anderem bin ich super Teamfähig, gehe lange und vor allem ruhig auf die Spieler ein und versuche den Leuten bei ihren Problemen zu helfen, statt sie einfach nur doof anzuschnauzen und ihnen nicht mal zu erklären, was sie gerade falsch gemacht haben.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn mir jemand extrem doof kommt und keinerlei Einsicht zeigt, brauche ich zwingend eine Methode, diese Person ruhig zu stellen (Knast/Ban/Mute), da ich sonnst selbst ausfällig werde, was ich im Nachhinein sehr schade und vermeidbar fände.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Zurzeit, noch nicht. Aber garantiert in der Zukunft.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Zurzeit, noch nicht. Aber garantiert in der Zukunft.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom