Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58089
Players nickname
Marlo Cage
Suspect ID
44537
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
15:50
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1072582877373538344/1072585388683702352/Screenshot_3.png

Tschonah

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
79
Bruder was soll das bringen discord ist discord der kann da schreiben was er will ist nicht ic und wird eh abgelehnt weil die Screenshots bei streamable oder YouTube hochgeladen werden müssen
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
460
Bruder was soll das bringen discord ist discord der kann da schreiben was er will ist nicht ic und wird eh abgelehnt weil die Screenshots bei streamable oder YouTube hochgeladen werden müssen
Die Entscheidung liegt beim Admin
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
403
Bruder was soll das bringen discord ist discord der kann da schreiben was er will ist nicht ic und wird eh abgelehnt weil die Screenshots bei streamable oder YouTube hochgeladen werden müssen

§6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.| Bann 1-7 Tage
 

Tschonah

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
79
Okay aber das muss anders hochgeladen werden meins wurde auch abgelehnt
 

Tom Shakur

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
105
passt luki werde ich zur anzeige bringen du postest im forum ein bild wo meine adresse steht haha das passt wirst du sehen
 

Hanzo Orochi

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
364
Hallo Marlo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Gruß, Hanzo Orochi​
 

Hanzo Orochi

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
364
Hallo Marlo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 44537 sanktioniert.

Regelverstoß:
Regel: Allgemeine-Regel §6.10
Titel: IC ins OOC verlagern
Beschreibung: Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.
Strafe: 1-7 Tage Bann
Grund: Eindeutig wurde das Verhalten festgestellt, und auch zu der ID zugeordnet


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom