Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alexo Mattico

Player
Player
Joined
Feb 6, 2023
Messages
13
ID:71470
Name:Alexo Mattico
Grund:§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten
Länge:8 Tage
Dauert noch:7 Tage

Ich wurde gebannt weil ich anscheinend irgendeine Sexuelle Animation gemacht oder sonstiges,dies habe ich aber nicht getan.Deswegen hätte ich gerne einen Entbann ich muss auch noch die Steuern von meinem Frischgekauften Haus bezahlen was ich aber jetzt nicht tuhen kann da ich entbannt bin mir würde es auch reichen das ich in den nächsten 2 Tagen für einen Tag entbannt so das ich die Steuern vorbezahlen kann, dies ist auch mein erstes Hause und ich will es nicht verlieren :(.Ich hoffe sie haben verständnis das ich wenigstens einmal in den nächsten 2 Tagen für ein Tag entbannt werde so dass ich meine Steuern vorbezahlen kann.Ich kann auch sein das ich es gemacht habe und ich mich nicht mehr dran erinnere.Ich hoffe sie verstehen mich
Mfg. Alexo Mattico
 

Alexo Mattico

Player
Player
Joined
Feb 6, 2023
Messages
13
Also der Punkt ist ich möchte nur kurz in die Simulation wieder eintreten um meine Steuern zu bezahlen und danach können sie mich direkt wieder bannen ein Admin kann mich auch verfolgen um zu gucken ob ich nicht doch irgendwas anderes mache oder so.Ich hoffe das Admin team oder der Chef der Admins kann mir helfen ich würde mich sehr freuen da es mein erstes Haus ist.
Mfg. Alexo Mattico
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom