sollte klar und deutlich sein
Marcus Jugovic Player Player Joined Jan 22, 2022 Messages 227 Feb 7, 2023 #1 sollte klar und deutlich sein
D Deine_Mudda Mir egal Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,007 Feb 7, 2023 #4 Hallo Marcus Butzbach, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
Hallo Marcus Butzbach, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
D Deine_Mudda Mir egal Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,007 Feb 7, 2023 #5 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Spieler Wurde bereits dafür Sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Spieler Wurde bereits dafür Sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart