By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kranke Bewerbung wallahsehr geehrtes Adminteam der Crimeverwaltung
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Leader der Bloods Street gang ein.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Zayy sins
Rejected - Bewerbung als Leaderin der Bloods Street Gang kopiert und nichtmal die mühe gemacht die Namen richtig umzuändern xdsehr geehrtes Adminteam der Crimeverwaltung
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Leader der Bloods Street gang ein.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Zayy sins
Denk bitte über mehr als nur eine Ecke oder machen das deine 50jährigen Gehirnzellen nich mehr mit du grauhaariger opa DiggaRejected - Bewerbung als Leaderin der Bloods Street Gang kopiert und nichtmal die mühe gemacht die Namen richtig umzuändern xd
Wer bist du jetzt RentnerDenk bitte über mehr als nur eine Ecke oder machen das deine 50jährigen Gehirnzellen nich mehr mit du grauhaariger opa Digga
Bro scheiss drauf , möge der bessere die Position bekommen … einfach allen gönnenRejected - Bewerbung als Leaderin der Bloods Street Gang kopiert und nichtmal die mühe gemacht die Namen richtig umzuändern xd
war nur eine anmerkung broBro scheiss drauf , möge der bessere die Position bekommen … einfach allen gönnen
Abdi Sins, das kleine Kind...toxisch wie immerDenk bitte über mehr als nur eine Ecke oder machen das deine 50jährigen Gehirnzellen nich mehr mit du grauhaariger opa Digga
bist du aggressiv?Abdi Sins, das kleine Kind...toxisch wie immer
bist du einsam?Rejected - Bewerbung als Leaderin der Bloods Street Gang kopiert und nichtmal die mühe gemacht die Namen richtig umzuändern xd
dicker fanAbdi Sins, das kleine Kind...toxisch wie immer
wie rentnerWer bist du jetzt Rentner