Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57274
Players nickname
Nick Supa
Suspect ID
59227
Date of violation
Feb 7, 2023
Time of violation
21:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9fBJsdKMOSc

Nick_Supa

Player
Player
Wie auf den Videos zu sehen ist trugen wir keine Waffen oder sonstiges und waren nur am Strand. Wir haben versucht mit denen zu sprechen aber es fielen nur Schüsse und was zu sehen ist im Clip.

Leider wurde bevor die Aufnahme gestartet wurde erst die andere Festplatte von Windows gestartet (habe ich gehört da es eine HDD ist) worauf ich die Videos speichere und es passierte nichts also dachte ich bevor es zu spät ist beende ich es und starte schnell neu aber dadurch kamen nur die zwei kurzen Clips zustande...

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Der Clip ist krass kurz. Woher soll man wissen, dass du vorher kein Call bekommen hast oder so

Nick_Supa

Player
Player
Der Clip ist krass kurz. Woher soll man wissen, dass du vorher kein Call bekommen hast oder so
Wir bekamen keinen Call soweit ist sicher. Selbst wenn es einen "Call" gegeben hätte so wären wir noch immer unbewaffnet gewesen am Strand. Abgesehen davon hat er meinen Freund und mich ins Krankenhaus geschlagen was ebenfalls zu sehen ist und was verboten ist.

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Nick,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Hanzo Orochi​

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Nick,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip ist viel zu kurz um dort richtig zu entscheiden, man weiß nicht was vorher passiert ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom