Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
Rex
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 7, 2023
Time of violation
20 30
Proofs
https://youtu.be/YouzRRX1vZM

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: missachten der 15 Min regel des LSPDs
Was ist passiert?: Wir haben wie im 1. Clip zu sehen ist einen ATM ausgeraubt, der in einer Schießerei endete da die Cops den ATM raub nicht verlassen wollten und geschossen wurde. Die Cops haben darauf hin aus der Stadt zu uns geschossen was ja kein Problem ist. 10 min später haben wir den gleichen ATM ausgeraubt woraufhin einige Cops wiedergekommen sind. Bei dem 2. ATM Rob haben wir wieder die Cops geschäppert, und auch gefinisht. Später hat sich ein Admin in die Situation TPt was alle PDler dazu veranlasst hat wieder zu kommen warum auch immer. Ist ja an sich kein problem, jedoch als es darum ging unseren kollegen (42719) den TV ins SG zu bringen und auch nachdem sich der Admin weg TPt hat Spielten die vorher verstorbenen PDler die Situation weiter und beteiligten sich am weiteren geschehen, indem sie das Auto mit dem TV vom Tatort wo ja die 15 min regel gilt zum SG eskortieren und so einfach erneut an der gleichen Situation teil nehmen.

Cop 1: ID 86260 Clip 1 20:29h und im 2. Clip um 20:42h schießt er von der Brücke wieder mit Heavy sniper, ID sieht man dann um 20:44h
1.
2.

Cops 2/3/4 IDs: 35776, 105851 und 102964 sterben um 20:42h kommen um 20:51h zur Admin Situation dazu und nehmen dann an dem TV ( 42719/25511) transport wieder Teil (20:55h) fahren ab da wo der Admin war mit dem TV Transport mit um diesen zu schützen, obwohl an dem Ort immer noch die 15 min Regel gilt
1.
2.
3.

Melvin Zepp

Zappzarap
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

in Bearbeitung.

Der Report wurde an den Berater / Senior Berater weitergeleitet.

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
86260 - Allg. R. 6.7

Bei den ID´s 35776 / 10581 und 102964 ist nicht eindeutig das diese gestorben sind. Von daher können wir einen Verstoß der 15 Minuten Regel nicht nachweisen.

Zusätzlich wird es eine Ankündigung im Discord der Organisation geben, wo nochmals auf die Regel hingewiesen wird.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom