Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48379
Players nickname
Anna Hope
Suspect ID
50112
Date of violation
Feb 7, 2023
Time of violation
21:49
Proofs
https://youtu.be/qgCarcn2w5Y

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Nabend,

ich wollte den Spieler festnehmen & natürlich erste Hilfe leisten. Jedoch wurde der TV von der Dame dann ins md geschickt, nachdem ich versucht habe ihm zu helfen & mich hat sie ebenfalls direkt mit erschossen. Meine Waffe konnte sie natürlich auch nicht liegen lassen.

Grüße :3

Markas Taylor

Player
Player
Nabend,

ich wollte den Spieler festnehmen & natürlich erste Hilfe leisten. Jedoch wurde der TV von der Dame dann ins md geschickt, nachdem ich versucht habe ihm zu helfen & mich hat sie ebenfalls direkt mit erschossen. Meine Waffe konnte sie natürlich auch nicht liegen lassen.

Grüße :3
ja also komm er schießt auf dich und wenn du vor der leiche bist klar das er den auch trifft looten darf er ja keiner hat in dem moment auf den geschossen

virus

Player
Player
meta ? und wer das nicht sieht der sollte diesen thread auch nicht bearbeiten muss ja nicht direkt zu einer eigen sanktion führen xD

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Hanzo Orochi​

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50112 sanktioniert.

Regelverstoß:
Regel: Allgemeine-Regel §6.13
Titel: Mercy Killing
Beschreibung: Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Strafe: Jail 120 Minuten oder Warn
Grund: Mercy Killing ist eindeutig, dann noch UB und Spielen einer Frau ohne Bio.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom