Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40589
Players nickname
Finch Blake
Suspect ID
23318
Date of violation
Feb 8, 2023
Time of violation
03:06
Proofs
https://youtu.be/SQgNWg0o0mw

virus

Player
Player
Joined
Nov 26, 2022
Messages
49
13 sekunden reichen nicht zeig ma alles drum herum... das kann nicht als mk gewertet werden
 

Marcus Butzbach

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
177
Kein Thema. Werde morgen früh aus meiner Sicht (18505) ebenfalls hier rein schicken.
Da sieht man wie der festgenommene gleichzeitig wie ich aus dem MD kommt.
 

Finch_Blake

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
51
häää ? was ist drum herum geschehen wir sehen nix ?????????? das ist kein MK wie DU es uns heir schilderst
Vieleicht mal die Server regeln Lesen xD §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
 

Finch_Blake

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
51
Auch ist es verboten andere in MD zu schicken um die RP situation zu beenden ...Weitere einheiten waren unterwegs zum einsatz
 

virus

Player
Player
Joined
Nov 26, 2022
Messages
49
Vieleicht mal die Server regeln Lesen xD §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
genau genau und cl wird mit 180min und mit ein warn sanktioniert, vlt mal das regelwerk lesen.
aber erkläre und jetzt mal wo das mk war ? sehe ich in den 13sek immer noch nicht ob du in einer rp situation gekillt wurdest um weitere zu vermeiden.
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Auch ist es verboten andere in MD zu schicken um die RP situation zu beenden ...Weitere einheiten waren unterwegs zum einsatz
Ist so nicht richtig. Wenn die am Arsch der Welt sind und nicht unmittelbar in der Nähe, darf man finishen.
Außerdem wäre es Mercy Killing wenn sie ihren Kollegen töten würden, wenn dieser dort in Handschellen stehen würde und sie IHN ins MD schicken, damit etwa aus der Situation entkommt. Und nicht wenn man die Cops finisht um die Situation zu beenden.
Kommt mal von eurem Trip runter dass finishen generell verboten ist.
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
522
Wo war den ein Medic oder ein Kollege von dir? Sehe da nichts. Also darfich jemanden ins MD schicken. Ist bei mir auch schon häufig passiert. Suche zur Not die gleiche Beschwerde raus und schickt es rein, wie es abgelehnt wurde
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Finch,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In den 13 Sekunden lässt sich die Situation in keiner Weise beurteilen. Bitte lade einen längeren Clip hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom