1. Mein Reallife Name: Leon
2. Mein Alter: 22
3. Discord Name: Rayso#7564
4. Mein Nickname: Hamudi Salim
5. Meine ID: 77072
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich als Leader des SAHP bewerben.
zu meiner Geschichte:
Meine Einreise auf der Insel war zunächst unspektakulär. Nach einigen Versuchen, Geld zu verdienen, wurde ich in einer Familie aufgenommen, die mir die Insel von Grund auf erklärten.
Somit begann ich, wie so viele andere, Taxi zu fahren, was mir neben viel Trinkgeld auch meinen ersten und einzigen Jail gebracht hat, da ich mit dem Taxi nach Navi direkt in ein Gang HQ gefahren bin.
Nach und nach lernte ich neue und unter anderem auch vernünftige Leute kennen, die mir den richtigen Weg zeigten.
So fand ich den Weg in das SAHP.
Ich fing als Schlepper an und habe mich bis zur Schlepperleitung hoch gearbeitet.
Als Leitung der Abteilung Schlepper brachte ich ein neues Konzept in das SAHP, welches auch sehr erfolgreich umgesetzt werden konnte.
Durch engen Kontakt mit den Mitarbeiter der Abteilung, konnte ich ein gutes Arbeitsklima schaffen. Dadurch machten meine Mitarbeiter Ihren Job auch gerne.
Warum ich Leader der Organisation werden möchte
Ich war fast 1 Jahr beim SAHP (2.4.2022). Mir ist auch durchaus bewusst, dass ich “nur” als Schlepper angefangen habe. Dennoch habe ich im Laufe der Zeit vieles mitbekommen und mitgemacht. Ich habe dem SAHP immer die Treue erwiesen, die ihm zusteht. Durch meine Arbeit als Abteilungsleiter der Schlepper, später dann CIS, habe ich viele Seiten des SAHP gesehen.
Wie ich das RP innerhalb der Orga verbessern möchte
Die tägliche Aufstellung würde ich als Bestand übernehmen.
Die "Erreichbarkeit" der Führungsebene inkl. allen Stellv. würde ich fördern
Absprachen und Informationen zwischen den Abteilungen ist selbstverständlich, und ein muss.
Den Abteilungen die Möglichkeit geben, Ihre eigenen Ideen einzubringen.
Unterstützungen anderer Organisationen, sowie enge zusammenarbeit
Was mich als Leader auszeichnet
Ich zeichne mich vor allem durch meine ruhige, aber doch sehr direkte Art aus.
Ich kann sehr gut mit Menschen Kommunizieren, die auch Reden wollen.
Dennoch kann ich zum Richtigen Zeitpunkt auch hart und Konsequent handeln.
Durch meine lange Dienstzeit kenne ich die SAHP und deren Mitarbeiter sehr gut.
Mir ist klar, dass die Leitung für einen allein schwer zu bewältigen ist. Daher würde ich mein Vertrauen auch in bestimmte Personen als Stellvertreter setzten.
Durch Arbeitsteilung würde mir viel geholfen werden, und Aufgabenbereiche können in Abteilungen zur Zuständigkeit eingeteilt werden.
Ich will das, dass im SAHP gerne gearbeitet wird, und werde als Leader ganz nah an unseren Personal sein. Damit meine ich das gesamte Personal, vom Trainee bis zum Leader.
Was würde ich am Konzept ändern
An dem Konzept des SAHP würde ich vorläufig nicht viel ändern. Durch Anregungen und Berichte des Personals würden div. Anpassungen vorgenommen werden. Ich würde Versuchen, die Arbeit des SAHP nähr an die Bewohner zu bringen, um doch vielleicht mehr Verständnis zu bekommen.
Regeln
Das Regelwerk würde ich für den Anfang von der jetzigen SAHP übernehmen und gegebenenfalls Änderungen daran vornehmen.
Rangstruktur
Die Rangverteilung würde ich wie folgt gestalten:
Führungsebene
30
Chief of SAHP
Leiter des Department
29
Assistant Chief of SAHP
Assistent Leiter des Department
28
Deputy Chief of SAHP
Stellvertretender Leiter des Department
27
Assistant Dep. Chief of SAHP
Assitent Stellvertretende Leitung des Depart.
Leitung
26
Abteilung
Leitung verschiedener Abteilungen
25
Abteilung
Leitung verschiedener Abteilungen
Presse und Personal
24
Presseabteilung
Pressesprecher
24
Personalabteilung
Sekretariat / Personal
24
Ausbildungsabteilung
Ausbilder / getrennt Praktisch und Theorie
High Rank
23
Captain
Personalabteilung / Stellvertretende Leitung Staatsgefängnis / verantwortlich für LS, und SAHP Gelände / Vertrauensperson
22
Commander
Vertrauensperson / Kann an jeder Situation die Einsatzleitung übernehmen
21
Colonel
Abteilungsleiter / Statistiken
Gehobener Dienst
20
Lieutenant Colonel
Stellvertretender Abteilungsleiter
19
Lieutenant
Rang nach außergewöhnlich guter Leistung im Dienst
18
Master Sergeant
Rang nach sehr guter Leistung
17
Sergeant
Rang nach fester Aufnahme in Abteilung oder guter Leistung
Mittlerer Dienst
16
Officer Of Media
Mediarang
15
Senior Corporal
kann sich bei spez. Abteilungen bewerben / Rang nach guter Leistung als Corporal (frühestens 2 Wochen) / auch Streifendienst wenn nötig
14
Corporal
erster Rang im mittleren Dienst, fährt weiterhin auf Streife. Rang nach guter Leistung als Master Trooper (frühestens 2 Wochen)
Officer
13
Master Trooper
Beförderung nach 7 Tagen und Prüfung
12
Trooper First Class
Streifenfahrt mit Trooper Trainee möglich. Beförderung nach 7 Tagen und Prüfung
11
Trooper
Rang nach fester Übernahme, Beförderung nach 7 Tagen als Trooper Trainee
10
Resereve
evtl. für Trainees, oder späteren änderungen
CIS Abteilung
09
Leitung
Leitung der CIS Abteilung
08
Ausbilder
Ausbilder der CIS Abteilung
07
Kontrolleur
versch. Aufgabenbereiche u.a. Blitzen, TV Abtransport, Fußstreife am Strand
06
Schlepper Springer
Darf außerhalb von Paleto Patrouillieren
05
Schlepper
Darf nur mit begleitung ausserhalb von Paleto Patrouillieren
Diverses
04
Reseve
Reserve
03
Reserve
Reserve
02
Suspendiert
Rang nach Suspendierung
01
Bewerber
Rang nach Einstellung
Sanktionen
Der bestehende Sanktionskatalog ist durchaus so in Ordnung, daher würde ich an diesem nichts ändern. Sollten offene Sanktionen unentschuldigt nicht bezahlt werden, so gibt es pro 3 Tage einen Rank Down.
Abteilungen
Personalabteilung
Die Personalabteilung ist zuständig für interne und externe Beschwerden und begleitet den Bewerber von der Bewerbung bis zur Einstellung. Weiterhin fallen die Beförderungen und Entlassungen in das Aufgabengebiet. Die Personalabteilung steht den Mitarbeitern bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite.
Presse und Personal
Die Aufgabe der Presseabteilung ist es, sich den Fragen von LI zu stellen und auch selber auf das LI zuzugehen, um die Bewohner über div. Geschehnisse zu Informieren. Die Personalabteilung ist für Einstellung / Entlassung, Wünsche und Anregungen, Beschwerden zuständig, bevor sie an die Ausbilder weiter gegeben werden.
Ausbildungsabteilung
Die Ausbildungsabteilung ist verantwortlich, dass jeder Mitarbeiter gut ausgebildet wird und bekommt die grundlegenden Elemente des Staatsdienstes und des Streifendienstes vermittelt.
Ausbilder sollten auch mit Trooper Trainee bis Trooper First Class aktiv auf Streife fahren, wenn diese nicht mit Ausbildungen beschäftigt sind.
Die Ausbildungsabteilung ist limitiert auf 10 Ausbilder.
Zivile-Einsatzgruppe (ZEG)
Die ZEG kann bei Shoprobs und Ammurobs oder ähnlichen großen Events die Leitung übernehmen
Die ZEG fährt mit Zivilen KFZ auf Streife
Die Zivile-Einsatzgruppe ist vorerst limitiert auf 10 Mitglieder
Department of Special Units (DSU)
Diese Einheit soll das I - tüpfelchen des SAHP werden. Hier werden ausschließlich Mitglieder des SAHP von der Leitung und dem Leiter des DSU bestimmt. Bei Bedarf werden hier Mitglieder der Spezialeinheiten zusammengezogen!
Streifenfahrt ausschließlich zu viert oder sechst, mit min. zwei oder drei KFZ.
Diese Abteilung begibt sich schwer bewaffnet auf Streifenfahrt und wird dabei kontinuierlich aus der Luft begleitet.
Wer dieser Abteilung beitritt, zeichnet sich durch eine hervorragende Leistung aus!
Sondereinsatzkommando (SEK)
Das Sondereinsatzkommando fährt keine Streifenfahrt.
Das SEK sollte immer die erste Einheit an Einsätzen sein, um den Bereich zu sichern. Das SEK kann nach gesuchten Personen fahnden und diese verhaften.
Das Sondereinsatzkommando ist vorerst limitiert auf 10 Mitglieder
CIS
Das CIS ist auch ein wichtiger Bestandteil des SAHP. Diese sorgen mit ihren unterstützenden Einheiten dafür, dass die Streifen sich um Grundlegendes kümmern können. Durch das Abschleppen der KFZ helfen sie dabei, die Straßen von Falschparkern sauber zu halten.
Kleiderordnung
Sämtliches Personal hat sich an die Kleiderordnung zu halten. Für Änderungen stehe ich offen gegenüber. Sonderabteilungen haben je nach Event oder Einteilung die dafür gesehene Kleidung zu tragen. Sollten Sonderabteilungen in den normalen Streifendienst wechseln, so haben sich diese an der Kleiderordnung zu richten.
Trooper Trainee
Trooper
Trooper First Class
Master Trooper
Gürtel mit grünem Tazer
und Schlüsselbund
Gürtel mit grünem Tazer
und Schlüsselbund
Gürtel mit grünem Tazer
und Schlüsselbund
Gürtel mit dem gelben Tazer
Corporal - Sergeant
Master Sergeant
Lieutenant
Lieutenant Colonel
Gürtel mit dem Tazer und Schlüssel (links)
Gürtel mit dem Tazer aber 2 Taschen links
Gürtel mit dem gelben Tazer
Gürtel mit dem gelben Tazer
Colonel
Captain
ZEG
SEK
Gürtel mit dem gelben Tazer
Hose Beige, weiss, Braun oder schwarz
Cap Optional möglich
Gürtel mit extra Magazinen
SEK - Leitung
DSU
DSU-Leitung
Event
Gürtel mit extra Magazinen
Gürtel mit dem gelben Tazer
Gürtel mit extra Magazinen
Gürtel mit dem Schlagstock
Schlepper
Schlepper Springer
Schlepper Ausbilder
Waffenordnung
Ich würde an der Bestehenden Waffenordnung nichts ändern! Legendlich für einzelne Spezialeinheiten anpassen!
Tropper
Trainee
Trooper und
Trooper First Class
Master
Trooper
Waffe:
Munition:
Waffe:
Munition
Waffe:
Munition
Pistole
75
Tazer
15
PDW
200
Schlagstock
1x
Karabiner
250
Corporal und
Senior Corporal
Sergeant und
Master Sergeant
Lieutenant bis
Commander
Waffe:
Munition:
Waffe:
Munition
Waffe:
Munition
Pistole
75
Tazer
15
PDW
250
Schlagstock
1x
Karabiner
250
Sturmgewehr
250
Schrotflinte
30
Bullpup
250
Schwere Schrotflinte
60
Sniper
30
AUG
250
MG
300
Event Ausrüstung
Weste nach Rang
Waffe:
Munition:
Panzerbrechende
Pistole
150
Schwere Schrotflinte
100
AUG
300
Maske
1x
Staatsgefängnis
Das Staatsgefängnis würde ich einen neuen Direktor zuweisen, da ich mich mit mehren Mitarbeitern geredet und meistens nur negatives aber auch positiv gehört habe
Personal
Das Personal würde ich vom aktuellen SAHP komplett übernehmen.
Weiterhin sollte das Einstellungsverfahren Aufgabe der Personalabteilung sein.
Diese können schriftlich und / oder durch offene Bewerbungsrunden mündlich erfolgen!
Mindestvoraussetzungen sind Visum 10 und Waffenschein sowie eine makellose Strafakte und OOC Alter von 16 Jahren.
Rekrutierung
Rekrutieren würde ich hauptsächlich durch offene Bewerbungsrunden sowie die Bewerbung per Formular. Ich würde das SAHP für neue Bewerber schmackhaft machen, indem ich viel Werbung unter anderem über das Lifeinvader mache oder vermehrt im staatlichen D-Funk auf das SAHP aufmerksam mache.
Zusammenarbeit mit den anderen Orgas
Die Zusammenarbeit mit anderen Orgas ist für mich ein absolutes Muss.
Grundlegend für eine funktionierende Orga ist die Kommunikation zwischen sämtlichen Staatlichen Orgas!
Standorte
Das HQ sollte in Paleto bleiben.
Jedoch würde ich es nicht ausschließen, ein paar Kleinigkeiten zu ändern.
Die Aufteilung der Fahrzeuge (Luft, Wasser, Erde) würde ich neu gestalten.
Hierzu würde ich auch den Platz der Feuerwache nutzen! Eine Aussenstelle ist weiterhin nicht ausgeschlossen. Hierfür könnte ein Nierlassungsleiter bestimmt werden!
Schlusswort
Mir ist klar, dass diese Bewerbung nur ein grundlegendes Konzept für die Weiterführung des SAHP ist. Jeder Leader ist auf die Hilfe, Mitarbeit und Zusammenhalt des eigenen Teams angewiesen. Dabei meine ich nicht nur die Führungsebene untereinander, sondern auch die vom Trooper bis zur Führung. Auch die Unterstützung anderer Behörden und höherer Instanzen ist hier voraussetzung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Hamudi Salim
H.Salim
Geschrieben am 07.02.2023 um 12:41
2. Mein Alter: 22
3. Discord Name: Rayso#7564
4. Mein Nickname: Hamudi Salim
5. Meine ID: 77072
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich als Leader des SAHP bewerben.
zu meiner Geschichte:
Meine Einreise auf der Insel war zunächst unspektakulär. Nach einigen Versuchen, Geld zu verdienen, wurde ich in einer Familie aufgenommen, die mir die Insel von Grund auf erklärten.
Somit begann ich, wie so viele andere, Taxi zu fahren, was mir neben viel Trinkgeld auch meinen ersten und einzigen Jail gebracht hat, da ich mit dem Taxi nach Navi direkt in ein Gang HQ gefahren bin.
Nach und nach lernte ich neue und unter anderem auch vernünftige Leute kennen, die mir den richtigen Weg zeigten.
So fand ich den Weg in das SAHP.
Ich fing als Schlepper an und habe mich bis zur Schlepperleitung hoch gearbeitet.
Als Leitung der Abteilung Schlepper brachte ich ein neues Konzept in das SAHP, welches auch sehr erfolgreich umgesetzt werden konnte.
Durch engen Kontakt mit den Mitarbeiter der Abteilung, konnte ich ein gutes Arbeitsklima schaffen. Dadurch machten meine Mitarbeiter Ihren Job auch gerne.
Warum ich Leader der Organisation werden möchte
Ich war fast 1 Jahr beim SAHP (2.4.2022). Mir ist auch durchaus bewusst, dass ich “nur” als Schlepper angefangen habe. Dennoch habe ich im Laufe der Zeit vieles mitbekommen und mitgemacht. Ich habe dem SAHP immer die Treue erwiesen, die ihm zusteht. Durch meine Arbeit als Abteilungsleiter der Schlepper, später dann CIS, habe ich viele Seiten des SAHP gesehen.
Wie ich das RP innerhalb der Orga verbessern möchte
Die tägliche Aufstellung würde ich als Bestand übernehmen.
Die "Erreichbarkeit" der Führungsebene inkl. allen Stellv. würde ich fördern
Absprachen und Informationen zwischen den Abteilungen ist selbstverständlich, und ein muss.
Den Abteilungen die Möglichkeit geben, Ihre eigenen Ideen einzubringen.
Unterstützungen anderer Organisationen, sowie enge zusammenarbeit
Was mich als Leader auszeichnet
Ich zeichne mich vor allem durch meine ruhige, aber doch sehr direkte Art aus.
Ich kann sehr gut mit Menschen Kommunizieren, die auch Reden wollen.
Dennoch kann ich zum Richtigen Zeitpunkt auch hart und Konsequent handeln.
Durch meine lange Dienstzeit kenne ich die SAHP und deren Mitarbeiter sehr gut.
Mir ist klar, dass die Leitung für einen allein schwer zu bewältigen ist. Daher würde ich mein Vertrauen auch in bestimmte Personen als Stellvertreter setzten.
Durch Arbeitsteilung würde mir viel geholfen werden, und Aufgabenbereiche können in Abteilungen zur Zuständigkeit eingeteilt werden.
Ich will das, dass im SAHP gerne gearbeitet wird, und werde als Leader ganz nah an unseren Personal sein. Damit meine ich das gesamte Personal, vom Trainee bis zum Leader.
Was würde ich am Konzept ändern
An dem Konzept des SAHP würde ich vorläufig nicht viel ändern. Durch Anregungen und Berichte des Personals würden div. Anpassungen vorgenommen werden. Ich würde Versuchen, die Arbeit des SAHP nähr an die Bewohner zu bringen, um doch vielleicht mehr Verständnis zu bekommen.
Regeln
Das Regelwerk würde ich für den Anfang von der jetzigen SAHP übernehmen und gegebenenfalls Änderungen daran vornehmen.
Rangstruktur
Die Rangverteilung würde ich wie folgt gestalten:
Führungsebene
30
Chief of SAHP
Leiter des Department
29
Assistant Chief of SAHP
Assistent Leiter des Department
28
Deputy Chief of SAHP
Stellvertretender Leiter des Department
27
Assistant Dep. Chief of SAHP
Assitent Stellvertretende Leitung des Depart.
Leitung
26
Abteilung
Leitung verschiedener Abteilungen
25
Abteilung
Leitung verschiedener Abteilungen
Presse und Personal
24
Presseabteilung
Pressesprecher
24
Personalabteilung
Sekretariat / Personal
24
Ausbildungsabteilung
Ausbilder / getrennt Praktisch und Theorie
High Rank
23
Captain
Personalabteilung / Stellvertretende Leitung Staatsgefängnis / verantwortlich für LS, und SAHP Gelände / Vertrauensperson
22
Commander
Vertrauensperson / Kann an jeder Situation die Einsatzleitung übernehmen
21
Colonel
Abteilungsleiter / Statistiken
Gehobener Dienst
20
Lieutenant Colonel
Stellvertretender Abteilungsleiter
19
Lieutenant
Rang nach außergewöhnlich guter Leistung im Dienst
18
Master Sergeant
Rang nach sehr guter Leistung
17
Sergeant
Rang nach fester Aufnahme in Abteilung oder guter Leistung
Mittlerer Dienst
16
Officer Of Media
Mediarang
15
Senior Corporal
kann sich bei spez. Abteilungen bewerben / Rang nach guter Leistung als Corporal (frühestens 2 Wochen) / auch Streifendienst wenn nötig
14
Corporal
erster Rang im mittleren Dienst, fährt weiterhin auf Streife. Rang nach guter Leistung als Master Trooper (frühestens 2 Wochen)
Officer
13
Master Trooper
Beförderung nach 7 Tagen und Prüfung
12
Trooper First Class
Streifenfahrt mit Trooper Trainee möglich. Beförderung nach 7 Tagen und Prüfung
11
Trooper
Rang nach fester Übernahme, Beförderung nach 7 Tagen als Trooper Trainee
10
Resereve
evtl. für Trainees, oder späteren änderungen
CIS Abteilung
09
Leitung
Leitung der CIS Abteilung
08
Ausbilder
Ausbilder der CIS Abteilung
07
Kontrolleur
versch. Aufgabenbereiche u.a. Blitzen, TV Abtransport, Fußstreife am Strand
06
Schlepper Springer
Darf außerhalb von Paleto Patrouillieren
05
Schlepper
Darf nur mit begleitung ausserhalb von Paleto Patrouillieren
Diverses
04
Reseve
Reserve
03
Reserve
Reserve
02
Suspendiert
Rang nach Suspendierung
01
Bewerber
Rang nach Einstellung
Sanktionen
Der bestehende Sanktionskatalog ist durchaus so in Ordnung, daher würde ich an diesem nichts ändern. Sollten offene Sanktionen unentschuldigt nicht bezahlt werden, so gibt es pro 3 Tage einen Rank Down.
Abteilungen
Personalabteilung
Die Personalabteilung ist zuständig für interne und externe Beschwerden und begleitet den Bewerber von der Bewerbung bis zur Einstellung. Weiterhin fallen die Beförderungen und Entlassungen in das Aufgabengebiet. Die Personalabteilung steht den Mitarbeitern bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite.
Presse und Personal
Die Aufgabe der Presseabteilung ist es, sich den Fragen von LI zu stellen und auch selber auf das LI zuzugehen, um die Bewohner über div. Geschehnisse zu Informieren. Die Personalabteilung ist für Einstellung / Entlassung, Wünsche und Anregungen, Beschwerden zuständig, bevor sie an die Ausbilder weiter gegeben werden.
Ausbildungsabteilung
Die Ausbildungsabteilung ist verantwortlich, dass jeder Mitarbeiter gut ausgebildet wird und bekommt die grundlegenden Elemente des Staatsdienstes und des Streifendienstes vermittelt.
Ausbilder sollten auch mit Trooper Trainee bis Trooper First Class aktiv auf Streife fahren, wenn diese nicht mit Ausbildungen beschäftigt sind.
Die Ausbildungsabteilung ist limitiert auf 10 Ausbilder.
Zivile-Einsatzgruppe (ZEG)
Die ZEG kann bei Shoprobs und Ammurobs oder ähnlichen großen Events die Leitung übernehmen
Die ZEG fährt mit Zivilen KFZ auf Streife
Die Zivile-Einsatzgruppe ist vorerst limitiert auf 10 Mitglieder
Department of Special Units (DSU)
Diese Einheit soll das I - tüpfelchen des SAHP werden. Hier werden ausschließlich Mitglieder des SAHP von der Leitung und dem Leiter des DSU bestimmt. Bei Bedarf werden hier Mitglieder der Spezialeinheiten zusammengezogen!
Streifenfahrt ausschließlich zu viert oder sechst, mit min. zwei oder drei KFZ.
Diese Abteilung begibt sich schwer bewaffnet auf Streifenfahrt und wird dabei kontinuierlich aus der Luft begleitet.
Wer dieser Abteilung beitritt, zeichnet sich durch eine hervorragende Leistung aus!
Sondereinsatzkommando (SEK)
Das Sondereinsatzkommando fährt keine Streifenfahrt.
Das SEK sollte immer die erste Einheit an Einsätzen sein, um den Bereich zu sichern. Das SEK kann nach gesuchten Personen fahnden und diese verhaften.
Das Sondereinsatzkommando ist vorerst limitiert auf 10 Mitglieder
CIS
Das CIS ist auch ein wichtiger Bestandteil des SAHP. Diese sorgen mit ihren unterstützenden Einheiten dafür, dass die Streifen sich um Grundlegendes kümmern können. Durch das Abschleppen der KFZ helfen sie dabei, die Straßen von Falschparkern sauber zu halten.
Kleiderordnung
Sämtliches Personal hat sich an die Kleiderordnung zu halten. Für Änderungen stehe ich offen gegenüber. Sonderabteilungen haben je nach Event oder Einteilung die dafür gesehene Kleidung zu tragen. Sollten Sonderabteilungen in den normalen Streifendienst wechseln, so haben sich diese an der Kleiderordnung zu richten.
Trooper Trainee
Trooper
Trooper First Class
Master Trooper
Gürtel mit grünem Tazer
und Schlüsselbund
Gürtel mit grünem Tazer
und Schlüsselbund
Gürtel mit grünem Tazer
und Schlüsselbund
Gürtel mit dem gelben Tazer
Corporal - Sergeant
Master Sergeant
Lieutenant
Lieutenant Colonel
Gürtel mit dem Tazer und Schlüssel (links)
Gürtel mit dem Tazer aber 2 Taschen links
Gürtel mit dem gelben Tazer
Gürtel mit dem gelben Tazer
Colonel
Captain
ZEG
SEK
Gürtel mit dem gelben Tazer
Hose Beige, weiss, Braun oder schwarz
Cap Optional möglich
Gürtel mit extra Magazinen
SEK - Leitung
DSU
DSU-Leitung
Event
Gürtel mit extra Magazinen
Gürtel mit dem gelben Tazer
Gürtel mit extra Magazinen
Gürtel mit dem Schlagstock
Schlepper
Schlepper Springer
Schlepper Ausbilder
Waffenordnung
Ich würde an der Bestehenden Waffenordnung nichts ändern! Legendlich für einzelne Spezialeinheiten anpassen!
Tropper
Trainee
Trooper und
Trooper First Class
Master
Trooper
Waffe:
Munition:
Waffe:
Munition
Waffe:
Munition
Pistole
75
Tazer
15
PDW
200
Schlagstock
1x
Karabiner
250
Corporal und
Senior Corporal
Sergeant und
Master Sergeant
Lieutenant bis
Commander
Waffe:
Munition:
Waffe:
Munition
Waffe:
Munition
Pistole
75
Tazer
15
PDW
250
Schlagstock
1x
Karabiner
250
Sturmgewehr
250
Schrotflinte
30
Bullpup
250
Schwere Schrotflinte
60
Sniper
30
AUG
250
MG
300
Event Ausrüstung
Weste nach Rang
Waffe:
Munition:
Panzerbrechende
Pistole
150
Schwere Schrotflinte
100
AUG
300
Maske
1x
Staatsgefängnis
Das Staatsgefängnis würde ich einen neuen Direktor zuweisen, da ich mich mit mehren Mitarbeitern geredet und meistens nur negatives aber auch positiv gehört habe
Personal
Das Personal würde ich vom aktuellen SAHP komplett übernehmen.
Weiterhin sollte das Einstellungsverfahren Aufgabe der Personalabteilung sein.
Diese können schriftlich und / oder durch offene Bewerbungsrunden mündlich erfolgen!
Mindestvoraussetzungen sind Visum 10 und Waffenschein sowie eine makellose Strafakte und OOC Alter von 16 Jahren.
Rekrutierung
Rekrutieren würde ich hauptsächlich durch offene Bewerbungsrunden sowie die Bewerbung per Formular. Ich würde das SAHP für neue Bewerber schmackhaft machen, indem ich viel Werbung unter anderem über das Lifeinvader mache oder vermehrt im staatlichen D-Funk auf das SAHP aufmerksam mache.
Zusammenarbeit mit den anderen Orgas
Die Zusammenarbeit mit anderen Orgas ist für mich ein absolutes Muss.
Grundlegend für eine funktionierende Orga ist die Kommunikation zwischen sämtlichen Staatlichen Orgas!
Standorte
Das HQ sollte in Paleto bleiben.
Jedoch würde ich es nicht ausschließen, ein paar Kleinigkeiten zu ändern.
Die Aufteilung der Fahrzeuge (Luft, Wasser, Erde) würde ich neu gestalten.
Hierzu würde ich auch den Platz der Feuerwache nutzen! Eine Aussenstelle ist weiterhin nicht ausgeschlossen. Hierfür könnte ein Nierlassungsleiter bestimmt werden!
Schlusswort
Mir ist klar, dass diese Bewerbung nur ein grundlegendes Konzept für die Weiterführung des SAHP ist. Jeder Leader ist auf die Hilfe, Mitarbeit und Zusammenhalt des eigenen Teams angewiesen. Dabei meine ich nicht nur die Führungsebene untereinander, sondern auch die vom Trooper bis zur Führung. Auch die Unterstützung anderer Behörden und höherer Instanzen ist hier voraussetzung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Hamudi Salim
H.Salim
Geschrieben am 07.02.2023 um 12:41