Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Organisation ‘’San Andreas Highway Patrol‚‚

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leeon

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
61
1. Mein Reallife Name: Leon

2. Mein Alter: 22

3. Discord Name: Rayso#7564

4. Mein Nickname: Hamudi Salim

5. Meine ID: 77072







Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Leader des SAHP bewerben.



zu meiner Geschichte:



Meine Einreise auf der Insel war zunächst unspektakulär. Nach einigen Versuchen, Geld zu verdienen, wurde ich in einer Familie aufgenommen, die mir die Insel von Grund auf erklärten.

Somit begann ich, wie so viele andere, Taxi zu fahren, was mir neben viel Trinkgeld auch meinen ersten und einzigen Jail gebracht hat, da ich mit dem Taxi nach Navi direkt in ein Gang HQ gefahren bin.



Nach und nach lernte ich neue und unter anderem auch vernünftige Leute kennen, die mir den richtigen Weg zeigten.

So fand ich den Weg in das SAHP.



Ich fing als Schlepper an und habe mich bis zur Schlepperleitung hoch gearbeitet.

Als Leitung der Abteilung Schlepper brachte ich ein neues Konzept in das SAHP, welches auch sehr erfolgreich umgesetzt werden konnte.



Durch engen Kontakt mit den Mitarbeiter der Abteilung, konnte ich ein gutes Arbeitsklima schaffen. Dadurch machten meine Mitarbeiter Ihren Job auch gerne.





Warum ich Leader der Organisation werden möchte





Ich war fast 1 Jahr beim SAHP (2.4.2022). Mir ist auch durchaus bewusst, dass ich “nur” als Schlepper angefangen habe. Dennoch habe ich im Laufe der Zeit vieles mitbekommen und mitgemacht. Ich habe dem SAHP immer die Treue erwiesen, die ihm zusteht. Durch meine Arbeit als Abteilungsleiter der Schlepper, später dann CIS, habe ich viele Seiten des SAHP gesehen.









Wie ich das RP innerhalb der Orga verbessern möchte



Die tägliche Aufstellung würde ich als Bestand übernehmen.

Die "Erreichbarkeit" der Führungsebene inkl. allen Stellv. würde ich fördern

Absprachen und Informationen zwischen den Abteilungen ist selbstverständlich, und ein muss.

Den Abteilungen die Möglichkeit geben, Ihre eigenen Ideen einzubringen.

Unterstützungen anderer Organisationen, sowie enge zusammenarbeit



Was mich als Leader auszeichnet



Ich zeichne mich vor allem durch meine ruhige, aber doch sehr direkte Art aus.

Ich kann sehr gut mit Menschen Kommunizieren, die auch Reden wollen.

Dennoch kann ich zum Richtigen Zeitpunkt auch hart und Konsequent handeln.

Durch meine lange Dienstzeit kenne ich die SAHP und deren Mitarbeiter sehr gut.



Mir ist klar, dass die Leitung für einen allein schwer zu bewältigen ist. Daher würde ich mein Vertrauen auch in bestimmte Personen als Stellvertreter setzten.

Durch Arbeitsteilung würde mir viel geholfen werden, und Aufgabenbereiche können in Abteilungen zur Zuständigkeit eingeteilt werden.



Ich will das, dass im SAHP gerne gearbeitet wird, und werde als Leader ganz nah an unseren Personal sein. Damit meine ich das gesamte Personal, vom Trainee bis zum Leader.

Was würde ich am Konzept ändern



An dem Konzept des SAHP würde ich vorläufig nicht viel ändern. Durch Anregungen und Berichte des Personals würden div. Anpassungen vorgenommen werden. Ich würde Versuchen, die Arbeit des SAHP nähr an die Bewohner zu bringen, um doch vielleicht mehr Verständnis zu bekommen.



Regeln

Das Regelwerk würde ich für den Anfang von der jetzigen SAHP übernehmen und gegebenenfalls Änderungen daran vornehmen.







Rangstruktur



Die Rangverteilung würde ich wie folgt gestalten:



Führungsebene

30

Chief of SAHP

Leiter des Department

29

Assistant Chief of SAHP

Assistent Leiter des Department

28

Deputy Chief of SAHP

Stellvertretender Leiter des Department

27

Assistant Dep. Chief of SAHP

Assitent Stellvertretende Leitung des Depart.

Leitung

26

Abteilung

Leitung verschiedener Abteilungen

25

Abteilung

Leitung verschiedener Abteilungen



Presse und Personal

24

Presseabteilung

Pressesprecher

24

Personalabteilung

Sekretariat / Personal

24

Ausbildungsabteilung

Ausbilder / getrennt Praktisch und Theorie

High Rank

23

Captain

Personalabteilung / Stellvertretende Leitung Staatsgefängnis / verantwortlich für LS, und SAHP Gelände / Vertrauensperson

22

Commander

Vertrauensperson / Kann an jeder Situation die Einsatzleitung übernehmen

21

Colonel

Abteilungsleiter / Statistiken

Gehobener Dienst

20

Lieutenant Colonel

Stellvertretender Abteilungsleiter

19

Lieutenant

Rang nach außergewöhnlich guter Leistung im Dienst

18

Master Sergeant

Rang nach sehr guter Leistung

17

Sergeant

Rang nach fester Aufnahme in Abteilung oder guter Leistung

Mittlerer Dienst

16

Officer Of Media

Mediarang

15

Senior Corporal

kann sich bei spez. Abteilungen bewerben / Rang nach guter Leistung als Corporal (frühestens 2 Wochen) / auch Streifendienst wenn nötig

14

Corporal

erster Rang im mittleren Dienst, fährt weiterhin auf Streife. Rang nach guter Leistung als Master Trooper (frühestens 2 Wochen)

Officer

13

Master Trooper

Beförderung nach 7 Tagen und Prüfung

12

Trooper First Class

Streifenfahrt mit Trooper Trainee möglich. Beförderung nach 7 Tagen und Prüfung

11

Trooper

Rang nach fester Übernahme, Beförderung nach 7 Tagen als Trooper Trainee

10

Resereve

evtl. für Trainees, oder späteren änderungen

CIS Abteilung

09

Leitung

Leitung der CIS Abteilung

08

Ausbilder

Ausbilder der CIS Abteilung

07

Kontrolleur

versch. Aufgabenbereiche u.a. Blitzen, TV Abtransport, Fußstreife am Strand

06

Schlepper Springer

Darf außerhalb von Paleto Patrouillieren

05

Schlepper

Darf nur mit begleitung ausserhalb von Paleto Patrouillieren

Diverses

04

Reseve

Reserve

03

Reserve

Reserve

02

Suspendiert

Rang nach Suspendierung

01

Bewerber

Rang nach Einstellung







Sanktionen



Der bestehende Sanktionskatalog ist durchaus so in Ordnung, daher würde ich an diesem nichts ändern. Sollten offene Sanktionen unentschuldigt nicht bezahlt werden, so gibt es pro 3 Tage einen Rank Down.

















Abteilungen



Personalabteilung

Die Personalabteilung ist zuständig für interne und externe Beschwerden und begleitet den Bewerber von der Bewerbung bis zur Einstellung. Weiterhin fallen die Beförderungen und Entlassungen in das Aufgabengebiet. Die Personalabteilung steht den Mitarbeitern bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite.



Presse und Personal

Die Aufgabe der Presseabteilung ist es, sich den Fragen von LI zu stellen und auch selber auf das LI zuzugehen, um die Bewohner über div. Geschehnisse zu Informieren. Die Personalabteilung ist für Einstellung / Entlassung, Wünsche und Anregungen, Beschwerden zuständig, bevor sie an die Ausbilder weiter gegeben werden.



Ausbildungsabteilung

Die Ausbildungsabteilung ist verantwortlich, dass jeder Mitarbeiter gut ausgebildet wird und bekommt die grundlegenden Elemente des Staatsdienstes und des Streifendienstes vermittelt.

Ausbilder sollten auch mit Trooper Trainee bis Trooper First Class aktiv auf Streife fahren, wenn diese nicht mit Ausbildungen beschäftigt sind.

Die Ausbildungsabteilung ist limitiert auf 10 Ausbilder.



Zivile-Einsatzgruppe (ZEG)



Die ZEG kann bei Shoprobs und Ammurobs oder ähnlichen großen Events die Leitung übernehmen

Die ZEG fährt mit Zivilen KFZ auf Streife

Die Zivile-Einsatzgruppe ist vorerst limitiert auf 10 Mitglieder













Department of Special Units (DSU)



Diese Einheit soll das I - tüpfelchen des SAHP werden. Hier werden ausschließlich Mitglieder des SAHP von der Leitung und dem Leiter des DSU bestimmt. Bei Bedarf werden hier Mitglieder der Spezialeinheiten zusammengezogen!

Streifenfahrt ausschließlich zu viert oder sechst, mit min. zwei oder drei KFZ.

Diese Abteilung begibt sich schwer bewaffnet auf Streifenfahrt und wird dabei kontinuierlich aus der Luft begleitet.

Wer dieser Abteilung beitritt, zeichnet sich durch eine hervorragende Leistung aus!





Sondereinsatzkommando (SEK)

Das Sondereinsatzkommando fährt keine Streifenfahrt.

Das SEK sollte immer die erste Einheit an Einsätzen sein, um den Bereich zu sichern. Das SEK kann nach gesuchten Personen fahnden und diese verhaften.

Das Sondereinsatzkommando ist vorerst limitiert auf 10 Mitglieder









CIS

Das CIS ist auch ein wichtiger Bestandteil des SAHP. Diese sorgen mit ihren unterstützenden Einheiten dafür, dass die Streifen sich um Grundlegendes kümmern können. Durch das Abschleppen der KFZ helfen sie dabei, die Straßen von Falschparkern sauber zu halten.





Kleiderordnung



Sämtliches Personal hat sich an die Kleiderordnung zu halten. Für Änderungen stehe ich offen gegenüber. Sonderabteilungen haben je nach Event oder Einteilung die dafür gesehene Kleidung zu tragen. Sollten Sonderabteilungen in den normalen Streifendienst wechseln, so haben sich diese an der Kleiderordnung zu richten.











Trooper Trainee

Trooper

Trooper First Class

Master Trooper









Gürtel mit grünem Tazer

und Schlüsselbund

Gürtel mit grünem Tazer

und Schlüsselbund

Gürtel mit grünem Tazer

und Schlüsselbund

Gürtel mit dem gelben Tazer















Corporal - Sergeant

Master Sergeant

Lieutenant

Lieutenant Colonel









Gürtel mit dem Tazer und Schlüssel (links)

Gürtel mit dem Tazer aber 2 Taschen links

Gürtel mit dem gelben Tazer

Gürtel mit dem gelben Tazer





Colonel

Captain

ZEG

SEK









Gürtel mit dem gelben Tazer

Hose Beige, weiss, Braun oder schwarz

Cap Optional möglich

Gürtel mit extra Magazinen











SEK - Leitung

DSU

DSU-Leitung

Event









Gürtel mit extra Magazinen

Gürtel mit dem gelben Tazer

Gürtel mit extra Magazinen

Gürtel mit dem Schlagstock











Schlepper

Schlepper Springer

Schlepper Ausbilder



























Waffenordnung



Ich würde an der Bestehenden Waffenordnung nichts ändern! Legendlich für einzelne Spezialeinheiten anpassen!





Tropper

Trainee

Trooper und

Trooper First Class

Master

Trooper







Waffe:

Munition:

Waffe:

Munition

Waffe:

Munition

Pistole

75

Tazer

15

PDW

200

Schlagstock

1x

Karabiner

250

























Corporal und

Senior Corporal

Sergeant und

Master Sergeant

Lieutenant bis

Commander







Waffe:

Munition:

Waffe:

Munition

Waffe:

Munition

Pistole

75

Tazer

15

PDW

250

Schlagstock

1x

Karabiner

250

Sturmgewehr

250

Schrotflinte

30

Bullpup

250

Schwere Schrotflinte

60

Sniper

30

AUG

250

MG

300





















Event Ausrüstung

Weste nach Rang

Waffe:

Munition:

Panzerbrechende

Pistole

150

Schwere Schrotflinte

100

AUG

300

Maske

1x









Staatsgefängnis



Das Staatsgefängnis würde ich einen neuen Direktor zuweisen, da ich mich mit mehren Mitarbeitern geredet und meistens nur negatives aber auch positiv gehört habe





Personal



Das Personal würde ich vom aktuellen SAHP komplett übernehmen.

Weiterhin sollte das Einstellungsverfahren Aufgabe der Personalabteilung sein.



Diese können schriftlich und / oder durch offene Bewerbungsrunden mündlich erfolgen!

Mindestvoraussetzungen sind Visum 10 und Waffenschein sowie eine makellose Strafakte und OOC Alter von 16 Jahren.



Rekrutierung



Rekrutieren würde ich hauptsächlich durch offene Bewerbungsrunden sowie die Bewerbung per Formular. Ich würde das SAHP für neue Bewerber schmackhaft machen, indem ich viel Werbung unter anderem über das Lifeinvader mache oder vermehrt im staatlichen D-Funk auf das SAHP aufmerksam mache.



Zusammenarbeit mit den anderen Orgas



Die Zusammenarbeit mit anderen Orgas ist für mich ein absolutes Muss.

Grundlegend für eine funktionierende Orga ist die Kommunikation zwischen sämtlichen Staatlichen Orgas!



Standorte



Das HQ sollte in Paleto bleiben.

Jedoch würde ich es nicht ausschließen, ein paar Kleinigkeiten zu ändern.

Die Aufteilung der Fahrzeuge (Luft, Wasser, Erde) würde ich neu gestalten.

Hierzu würde ich auch den Platz der Feuerwache nutzen! Eine Aussenstelle ist weiterhin nicht ausgeschlossen. Hierfür könnte ein Nierlassungsleiter bestimmt werden!







Schlusswort



Mir ist klar, dass diese Bewerbung nur ein grundlegendes Konzept für die Weiterführung des SAHP ist. Jeder Leader ist auf die Hilfe, Mitarbeit und Zusammenhalt des eigenen Teams angewiesen. Dabei meine ich nicht nur die Führungsebene untereinander, sondern auch die vom Trooper bis zur Führung. Auch die Unterstützung anderer Behörden und höherer Instanzen ist hier voraussetzung.







Vielen Dank.



Mit freundlichen Grüßen



Hamudi Salim

H.Salim

Geschrieben am 07.02.2023 um 12:41
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
927
Sehr geehrter Herr Leon, alias Hamudi Salim.


Ich freue mich außerordentlich das Dir meine Bewerbung zu SAHP Leader gefallen hat.

Anstatt mein Konzept zu Kopieren und als deine Leader Bewerbung auszugeben, hättest Du auch einfach ein like und ein nettes Kommentar bei dem Original hinterlassen können.

Dennoch erfüllt es mich mit Stolz, das Du Dir die Mühe gemacht hast, um so ein Konzept zu lesen, und dann als deiniges auszugeben.
Das beweißt mir, das dieser Bewerbung nichts mehr hinzu zu fügen gilt, und mir dieses genau überlegt habe. Das feedback ist somit gewaltig.

Für die Zukunft solltest Du Dir dass aber zweimal überlegen, da es hier eindeutig um ein Plagiat deinerseits geht.

Ich wünsche Dir für die Zukunft nichts gutes auf der Insel und hoffe, sollte ich Leader werden, dass die Zukünftigen Mitarbeiter des SAHP sich an diese dreistheit erinnern wenn sie Dir auf der Insel begegnen.

Hochachtungsvoll, mit tiefsten Respekt vor dieser Aktion

Lone Guard
 

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Sehr Starke Bewerbung gutes Konzept.

DJ60m8nvvPeOgcAS.gif
 

Evel Knievel

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
105
Diese Bewerbung kann geloescht werden!!!
Diese Bewerbung kann geloescht werden!!!
Diese Bewerbung kann geloescht werden!!!
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo,

wir bedanken uns sehr für dein Interesse, den Leaderposten der SAHP zu übernehmen.
Leider sind wir nach intensiver Betrachtung aller Faktoren zu der Entscheidung gekommen, dass andere Kandidaten überzeugender waren.

Dementsprechend teilen wir dir mit, dass deine Bewerbung zum Leader der SAHP abgelehnt wurde.

Das heißt nicht, dass du dich jetzt schlecht fühlen und den Kopf in den Sand stecken sollst. Wir würden es begrüßen, wenn du dich auch bei weiteren Organisationen als Leader bewirbst, sobald die Möglichkeit auftritt.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis Hollins - Senior Berater Staat
Aiden Webb - Berater SAHP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom