Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Federal Investigation Bureau | Jeff Weber | ID: 41290

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeff Weber

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
48
1-Bewerbung.png

2-Bewerbung.png

3-Bewerbung.png

4-Bewerbung.png

5-Bewerbung.png

6-Bewerbung.png

7-Bewerbung.png

8-Bewerbung.png

9-Bewerbung.png

10-Bewerbung.png

11-Bewerbung.png
 

Lake

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
72
Jeff Weber hat durch seine jahrelange Erfahrung und hervorragende Leistungen im Bereich der Strafverfolgung bewiesen, dass er ein idealer Kandidat für die Leitung des Federal Investigation Bureau ist. Seine analytischen Fähigkeiten und sein unermüdlicher Einsatz für die Aufklärung schwieriger Fälle haben ihm Respekt und Anerkennung bei Kollegen und Vorgesetzten eingebracht.

Zudem hat er eine ausgeprägte Führungsqualität bewiesen, indem er erfolgreich Teams von Ermittlern geleitet und ihnen dabei geholfen hat, komplexe Fälle zu lösen. Sein Engagement für die Rechte und Freiheiten der Bürger und sein unerschütterlicher Glaube an die Gerechtigkeit machen ihn zu einem würdigen Kandidaten für diese wichtige Position.

Wir sind überzeugt, dass Jeff Weber das Federal Investigation Bureau mit Weisheit, Integrität und Entschlossenheit führen wird und dass er die Fähigkeiten und das Wissen hat, um hervorragende Arbeit zu leisten und für Gerechtigkeit zu sorgen. Wir unterstützen ihn uneingeschränkt für diese wichtige Position.
 

Samuel Lagu

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
71
Also warst vorher eine Bereicherung fürs FIB und mit der Bewerbung und dem ergeiz kann das nur ein geiles neues und Starkes FIB werden. Wäre auf jeden Fall dabei. Krasse Bewerbung und Viel Glück mein rentner.
 

Chiko Espinosa

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
81
Ich kenne Jeff schon sehr lange, und das nur weil er immer FIB'ler war und mich auffliegen lassen hat als korrupter Cop und ich kann nur sagen das wenn ihr jemanden nehmt er der richtige Mann dafür wäre.

Ich hab sehr viel professionelle Arbeit im Staate Los Santos gesehen aber keiner ist so korrekt so kompetent und so empathisch wie Jeff es ist!

11/10 ich gib meinen Vote an Jeff und ich hoffe das tut ihr alle :D

Mit besten Grüßen

CHIKO ESPINOSA
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom