Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Federal Investigation Bureau | Jeff Weber | ID: 41290

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sam Blackk

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
22
Packende Bewerbung. Fakt ist: We love Jeff Weber! Er gibt jedem eine Chance solange er potential in dir sieht, ein sehr offener und ehrlicher Typ dem die Fairness auf die Stirn geschrieben ist. Er hat absolute Führungsqualitäten und hat sich schon immer für Teamwork und gutes RP eingesetzt, also wenn das einer definitiv kann dann er. In meinen fast 1,5 Jahren auf Grand hab ich jede Orga gesehen, dass allererste MD sogar mit aufgebaut, ich hab viele Leader erlebt oder auch Personen in Führungspositionen und einige davon waren gut ohne frage aber Jeff war bis jetzt der einzige an dem ich nie was zu meckern hatte. Ich drück dir die Daumen und wenn es soweit ist, kannst du wieder auf mich zählen, ich werd da sein 🤝🏼
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,545
Ich selber bewerbe mich nicht mehr für einen leaderposten, da mir schlicht die Zeit fehlt.

Jeff hat mir damals das FIB schmackhaft gemacht und ich bin noch unter Peter Kraus beigetreten.
Schnell fand ich meinen Platz in der Korruptionsbekämpfung und Jeff wurde zu meinem Mentor.

Jeff zeichnet sich durch einen strammen Führungsstil aus, lässt dir jedoch auch deine Freiheiten und vergisst vor allem nicht weswegen wir auf der Insel sind. Spaß an gutem RP und miteinander haben!

Ich kann mich nur für ihn aussprechen und bin davon überzeugt, dass er den Job ernst nimmt und er in dieser Rolle positiv für alle Spieler auf dem Server agiert!

Mit freundlichem Gruß

Ich hol mir jetzt en Kaffee

GERD MÜLLER
 

kushh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
29
Ein Macher, nachdem Lesen der Bewerbung ist mir klar gewesen das du das FIB haben wirst, Viel Glück und Liebe Grüße
 

kaspar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
236
Jeff, war immer angenehm mit dir im FIB. Wünsche dir nur das Beste!
Viel Glück!
Asuna
 

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Hallo Geoffrey,

nach intensiver Betrachtung aller Faktoren, kamen wir zum Entschluss, dass du dich schriftlich von anderen Bewerbern abgehoben hast.

Dementsprechend teilen wir dir gerne mit, dass du auf ein Gespräch eingeladen wirst, welches mit dir über Discord geführt wird.
Um einen Gesprächstermin auszumachen, bitte ich dich, mich auf Discord zu kontaktieren: Myself5#5342.
Sollte nach 24 Stunden noch keine Nachricht von dir gekommen sein, nehmen wir an, dass du das Interesse an der Position verloren hast und geben einem anderen Kandidaten die Chance.

Bitte bereite dich auf dieses Gespräch ausreichend vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis Hollins - Senior Berater Staat
Hans Hinteregger - Berater FIB
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo,

wir bedanken uns sehr für dein Interesse, den Leaderposten des FIB´s zu übernehmen.
Leider sind wir nach intensiver Betrachtung aller Faktoren zu der Entscheidung gekommen, dass andere Kandidaten überzeugender waren.

Dementsprechend teilen wir dir mit, dass deine Bewerbung zum Leader des FIB´s abgelehnt wurde.

Das heißt nicht, dass du dich jetzt schlecht fühlen und den Kopf in den Sand stecken sollst. Wir würden es begrüßen, wenn du dich auch bei weiteren Organisationen als Leader bewirbst, sobald die Möglichkeit auftritt.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis Hollins - Senior Berater Staat
Hans Hinteregger - Berater FIB
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom