Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Vito_Versace
Suspect ID
126
Date of violation
Dec 26, 2021
Time of violation
13:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5VUV1FA88qM

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Moin, würde mich gerne über Rojas Mob beschweren, da er mich durch ein ganzes Haus gehittet hat.
Bitte auf dem Clip ganz genau hingucken, niemand außer er und mir ist grade da.
 

Morten Seeker

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
128
Hallo,

hiermit fordere ich eine POV Aufnahme von der ID 126. Diese hat dafür 24 Stunden Zeit ab jetzt.

Gruß
Morten​
 

Hayat

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
51
Hallo,

hiermit fordere ich eine POV Aufnahme von der ID 126. Diese hat dafür 24 Stunden Zeit ab jetzt.

Gruß
Morten​
Video hat keine Audio und ist nicht 1 Minute lang. Außerdem sieht man nichtmal was genau passiert ist.
 

Mattii_Ferrari

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
61
Dies ist dsync, dass Video ist keine 30 Sekundenlang, und das Video hat kein Ton. Deshalb ist dieser Report eigentlich ungültig
 

Willy Mob

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
4
wie man sieht eindeutig dsync und 1 der Clip geht keine Minute lang und er ist ohne Ton. Man sieht im Clip wie er geschossen hat was kann er denn dafür das der Schuss so spät ankommt....
 

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Wie alle ihn verteidigen müssen, weil er keinen Clip hat...
Ich hab zur Not sogar einen 5min Clip mit Ton falls das von einem Admin gefordert wird :D
 

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Aber entspannt wie die ganze Mob Familie ihn hier verteidigen muss, obwohl man ganz klar sieht das er nicht vorher geschossen hat. :)
 

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Hier ist zu hören das der Schuss erst abgegeben wird, wo ich am Ende vom Haus fast war.
 

Morten Seeker

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
128
Die Diskussion ist hiermit beendet!
Möchte keinen weiteren Post nach meinem sehen, außer die Aufnahme von ID 126.
 

Liam_Velasquez

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
23
Guten Abend,

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut genau von der Minute habe ich kein Clip aber ich habe ein anderen Clip vielleicht bist du damit ja auch einverstanden Vito Versace ist halt so eine sache wenn man jemand auf krampf wegbannen möchte dann muss man dies tun aber jemand bannen aufgrund von kein Pov vorgezeigt ist halt auch nicht so das Gelbe vom Ei dazu muss ich auch noch sagen das dein Clip stark bearbeitet ist oder meine Sehstärke etwas gesunken ist weil wenn ich mir den clip 3x angucke sehe ich wie unten 13:52uhr steht und aufeinmal spulst du mit dem clip zurück und es ist 13:47uhr.

in diesem Clip sieht man ja wie du meintest: ,,nice man durch wall gehitet'' aber hier sieht du ja auch das ich legit unterwegs war


Gruß
Rojas
 

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Guten Abend,

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut genau von der Minute habe ich kein Clip aber ich habe ein anderen Clip vielleicht bist du damit ja auch einverstanden Vito Versace ist halt so eine sache wenn man jemand auf krampf wegbannen möchte dann muss man dies tun aber jemand bannen aufgrund von kein Pov vorgezeigt ist halt auch nicht so das Gelbe vom Ei dazu muss ich auch noch sagen das dein Clip stark bearbeitet ist oder meine Sehstärke etwas gesunken ist weil wenn ich mir den clip 3x angucke sehe ich wie unten 13:52uhr steht und aufeinmal spulst du mit dem clip zurück und es ist 13:47uhr.

in diesem Clip sieht man ja wie du meintest: ,,nice man durch wall gehitet'' aber hier sieht du ja auch das ich legit unterwegs war


Gruß
Rojas
Der Clip ist nicht bearbeitet, ich kann nur einfach keine 5min Clips bei Medal hochladen und muss diese somit extra abfilmen.
13:47 ist es nur, weil das Medal Video wieder von vorne anfängt. Auf Krampf will ich hier auch keinen Bannen lassen, nur du hast mich halt durch ein ganzes Haus gehittet, was ziemlich ziemlich Sus war.
 

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Dazu kommt natürlich noch, das du einen Hellen Himmel hast, was natürlich auch verboten ist.
 

Liam_Velasquez

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
23
Der Clip ist nicht bearbeitet, ich kann nur einfach keine 5min Clips bei Medal hochladen und muss diese somit extra abfilmen.
13:47 ist es nur, weil das Medal Video wieder von vorne anfängt. Auf Krampf will ich hier auch keinen Bannen lassen, nur du hast mich halt durch ein ganzes Haus gehittet, was ziemlich ziemlich Sus war.
kann ich sehr gut nach voll ziehen aber hab leider kein Pov würde es dir sehr gerne zeigen nur hab es nicht aber davor halt da siehst du ja auch das es knapp war
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom