Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36156
Players nickname
Robert_Kravinski
Suspect ID
56224
Date of violation
Feb 8, 2023
Time of violation
23:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BOHMHmXvy8Q

Robert Kravinski

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
13
Meine ID: 36156
Beschuldigte: 59237 | 56224
Beweis:
Situation: Wir sind auf dem Parkplatz vom LifeInvader (Greenzone), die genannten Personen fuhren auf das Gelände, sie wurden gebeten rauszufahren, irgendjemand kam frech und sie haben uns darauf Erschossen.

Leider habe ich spät angefangen aufzunehmen, trotzdem ist was zu sehen wie er uns später nochmal erschossen hat.
 
Last edited:

xmiguel

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
20
zeig ma wie ihr in die green zone flüchtet du hast 100prozent einen ganzen clip traust dich aber nez rein zu schicken weil ihr in greenzone geflüchtet seid
 

Robert Kravinski

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
13
Wie gesagt, die aufnahme hat leider erst da begonnen. Das ist die komplette aufnahme und man sieht jedoch gut wie ihr die Mitarbeiter Beleidigt, mehrfach einen Umschießt (auch wenn ihr die jenige Person gewarnt habt, wenn sie die Person hochholen). Ich wurde auch umgeschossen, wobei ich selber nicht weiß warum, weil ich mit der Situation nichts zu tun hatte. Klar, ist es jetzt scheisse, weil man die Situation nicht gesehen hat, aber trotzdem hat man kleinigkeiten zu sehen. Man müsste aber trotzdem in der lage zu sein, mit nem Gesunden Menschenverstand sowas einfach nicht zu machen, einfach keine Leute abfucken, die euch auf den Sack gehen. Sowas kotzt einen einfach an.
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 56224 wird Sanktioniert für

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom