Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35442
Players nickname
Nivek Nullstar
Administrators nickname
Ethan Ressler
Date
Dec 26, 2021
Time
10:48
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/31426/#post-114403

Nivek1337

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
3
Hi,

Videobeweis #2 Schiesen in der Stadt und VDM von ID 35442

1. Ich frage mich was das ganze mit RP zu tun hat, wenn jemand auf das Grundstück einer inofiziellen Orga geht, dort provoziert, Fotos macht nach dem Raid und dann sich im Endeffekt hier im Forum beschwert obwohl man klar und deutlich den Schusscall (runter vom Grundstück sonst schepperts) hört. Grad in Vinewood ist die Sache mit Grundstück betreten so ne Sache, hier sind viele Familien gereizt, grad auch wegen den Panels. Also wer bei einer inofziellen Orga mit der man Beef hat nicht vom Grundstück geht nach mehrmaliger Aufforderung brauch sich bei schüssen nicht zu wundern.
2. Zum VDM ich fahre zu unserem Familien Anwesen extra nach dem Raid bzw. so das ich erst danach ankomme. Und will in dir Einfahrt fahren weil in der Garage ist extra Platz für meinen Privaten Wagen weil dieser relativ groß ist, und dann steht dort die Familie 2 Minuten nach dem die uns Geraided haben immer noch in der Einfahrt.

Was wäre denn das richtige Verhalten, Polizei rufen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten

MfG Nivek
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach Einsicht der Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzuweisen.
Grund hierfür ist, dass du ganz klar VDM in einer großen Masse betrieben hast.
In einer Stadt ist außerhalb von den System-Funktionen (G Menü / oä.) kein Schusscall bzw. eine Deathmatchhandlung zu vollziehen,
außerhalb der Stadt ist alles mit Schusscall und RP Hintergrund legitim.
Sollte es nach Events oder allgemein zu Baiting/Provokationen kommen, so kannst du die Leute melden.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom