Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Benny Doe | ID: 36753 | persönliche Roleplay Biografie

Rejected
Status
Not open for further replies.

Benny Abi

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
20
Bad-Cop Antrag LSPD.

Über mich:

Guten Tag,
ich bin Benny und 18 Jahre alt. Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr bin ich in der RP-Szene aktiv.
Mit dem folgenden Antrag will ich meine Möglichkeiten im RP erweitern.
Dies soll lediglich dem Roleplay Aspekt dienen.

Name + ID:
Benny Doe [36753]

Biografie:
Benny Doe ist im Jahre 2003 in Los Santos geboren worden
Benny wuchs die meiste Zeit nur mit Mutter auf, was ihn in seiner Kindheit extrem zu schaffen machte. Seine Umstände brachten ihn dazu, alles was zum Überleben notwendig war, durch Gewalt und Folter zu beschaffen. Aus diesen Gründen wurde er oft verprügelt oder der Polizei ausgeliefert, wobei auch diese ihn menschenunwürdig behandelt haben. Bis heute leidet er deswegen an Trauma und Schäden. Eine Gerechtigkeit hat er leider nie erfahren.
In seinem 17ten Lebensjahr lernte er schließlich Wizard Valentino kennen. Ein außerordentlich vernünftiger LSPD Beamten, der durch seine langjährige Arbeit bei dem LSPD mittlerweile zum sogenannten Captain geworden ist.
Durch Captain Valentino ist er auf den geraden Weg gekommen und hat sein Leben um 180 Grad gedreht. Bis Bennys verlorenen Brüder aufgetaucht sind Jackson und Johnny Doe diese in einer äusserst Kriminellen Familie sind. Benny wollte zu seinen lang verlorenen Brüder nicht wieder den Kontakt verlieren also ist er dieser Familie auch beigetreten. Im weiteren Streifendienst merkte Benny das er nicht gut mit nicht kooperativen und Beleidigenden Tatverdächtigen umgehen kann dies liegt an seinen schlechten Kindheitserinnerungen. Deshalb verspürt Benny Hass gegenüber dieses TVs und den drang diese zu Foltern und Töten in gewissen Fällen

Aktuelle Lage:
Benny Doe Officer beim LSPD
Reichtum und besitz von seinem Traumauto

Möglichkeiten:
-Foltern von Tätern/Tatverdächtigen an einem abgelegenen Ort.
-Töten von Tätern/Tatverdächtigen, die Sachen getan haben, die ich als extrem falsch ansehe.
-Durchsuchen von Tätern/Tatverdächtigen ohne wirklichen Grund.
-Annehmen von Bestechungsgeldern bis 20.000 von Kleinkriminellen.
 
Last edited:

Benny Abi

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
20
Inspierieren lassen von dir fand die Idee Ultra gut

Probs an die Idee hoffe es macht dir nix
 

Kilian Reddington

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
8
Inspierieren lassen von dir fand die Idee Ultra gut

Probs an die Idee hoffe es macht dir nix
Naja, ich finde es nicht wirklich schlimm, aber finde, dass du dich etwas zu viel inspirieren lassen hast.
Der erste Teil ist ja sozusagen Kopiert.
Es stört mich nicht wirklich aber ich glaube du hättest 100Prozent die Kreativität gehabt eine Biografie fast ganz selbstständig zu erfinden.
Ich hoffe Trotzdem für dich, dass er angenommen wird, weil man damit echt geile Sachen machen kann.
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Benny,

da du nicht mehr im LSPD bist, wird dein Antrag abgelehnt. Wenn du als Zivilist nochmal eine Biographie einreichen möchtest, kannst du das ab dem 18.01.2022 tun.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom