Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 9, 2023
Time of violation
1:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q2d5aLqx3v8&ab_channel=MarkusAnhalt

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Gute Frage aber warum bist du so sauer? image hosted at ImgBB
Ich bin nicht sauer, nur fasziniert das hier Leute über Monate Hacken und sich eigentlich mit ihren Cheater Clips selber ficken weil es alles schön in 0,25 ersichtlich ist, wie ihr am reincheaten seid.
Aber fühlt euch sogar noch krass damit. Wäre ja nicht der erste Cheater :)

Zu dir und Danick muss ich wohl nichts mehr sagen.
Aber die 25€ Im Monat wird es euch schon wert sein, das sich alles selber cleant 😂
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Aber der Schulschwänzer der mich getötet hat, nimmt wohl lieber Nen 30 Tage Bann hin, als 60 Tage wegen cheating gebannt zu werden 🙏🏻 5Head
 

TyronMaliu

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
118
Ich bin nicht sauer, nur fasziniert das hier Leute über Monate Hacken und sich eigentlich mit ihren Cheater Clips selber ficken weil es alles schön in 0,25 ersichtlich ist, wie ihr am reincheaten seid.
Aber fühlt euch sogar noch krass damit. Wäre ja nicht der erste Cheater :)

Zu dir und Danick muss ich wohl nichts mehr sagen.
Aber die 25€ Im Monat wird es euch schon wert sein, das sich alles selber cleant 😂
Cheater Clips? Hahahah ich bitte dich mach dich nicht lächerlich wenn du mir einen Clip zeigen kannst wo ich in meinem Videos Cheate geb ich dir 500$ Tröte du hahaha
 

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
221
Ich bin nicht sauer, nur fasziniert das hier Leute über Monate Hacken und sich eigentlich mit ihren Cheater Clips selber ficken weil es alles schön in 0,25 ersichtlich ist, wie ihr am reincheaten seid.
Aber fühlt euch sogar noch krass damit. Wäre ja nicht der erste Cheater :)

Zu dir und Danick muss ich wohl nichts mehr sagen.
Aber die 25€ Im Monat wird es euch schon wert sein, das sich alles selber cleant 😂
Noch nie sowass gefangenes gesehen wie deine posts

Markus du machst dich so lächerlich, du spielst nichts anderes als grand und hast deinen ganzen Gehalt in dieses Spiel gesteckt, naklar sind cheater nichts gutes und wer cheatet ist bad aber bitte halt doch deine fresse
 
Last edited:

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Noch nie sowass gefangenes gesehen wie deine posts

Markus du machst dich so lecherlich, du spielst nichts anderes als grand und hast deinen ganzen Gehalt in dieses Spiel gesteckt, naklar sind cheater nichts gutes und wer cheatet ist bad aber bitte halt doch deine fresse
Also wer sich hier "lecherlich" macht bist du mein bester. Vllt mehr Zeit in die Schule Investieren.
Aber schön das ihr immer alles besser wisst, wie viel Geld Ich hier reingesteckt habe^^
 

Mufasa Ulug

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
49
ihr nennt jeden zweiten cheater aber wenn ihr beschuldigt werdet, rastet ihr komplett aus. GEIL MAN
 

Danick_Maliu

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
120
Ich bin nicht sauer, nur fasziniert das hier Leute über Monate Hacken und sich eigentlich mit ihren Cheater Clips selber ficken weil es alles schön in 0,25 ersichtlich ist, wie ihr am reincheaten seid.
Aber fühlt euch sogar noch krass damit. Wäre ja nicht der erste Cheater :)

Zu dir und Danick muss ich wohl nichts mehr sagen.
Aber die 25€ Im Monat wird es euch schon wert sein, das sich alles selber cleant 😂
du bist der dickste fan denn ich jeh gesehen hab was ziehst du andy mich jetzt mit rein nur weil du einfach schlecht bist + dazu noch ein dicker hänger bist der 24/7 grand spielt und von vaterstadt das geld aus den taschen zieht weil du ein fucking dulli bist der in sein leben nix geschissen bekommst
 

TyronMaliu

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
118
du bist der dickste fan denn ich jeh gesehen hab was ziehst du andy mich jetzt mit rein nur weil du einfach schlecht bist + dazu noch ein dicker hänger bist der 24/7 grand spielt und von vaterstadt das geld aus den taschen zieht weil du ein fucking dulli bist der in sein leben nix geschissen bekommst
🦁
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
du bist der dickste fan denn ich jeh gesehen hab was ziehst du andy mich jetzt mit rein nur weil du einfach schlecht bist + dazu noch ein dicker hänger bist der 24/7 grand spielt und von vaterstadt das geld aus den taschen zieht weil du ein fucking dulli bist der in sein leben nix geschissen bekommst
Da habe ich wohl einen Wundern Punkt beim Cheater getroffen
Schade Schade
 

caesar'

7
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
55
Screenshot_727.png
 

caesar'

7
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
55
du kleiner knecht ich verdiene mehr als du und deine versiften eltern zusammen du schwanz nicht das mutti wieder ins zimmer kommt und sagt pc aus du knecht alleine mit denn cheats könnte ich dich und deine eltern finanzieren
Du finanzierst gar nichts du Hurensohn versteckst dich auf arbeit auf dem Klo und gehst in Discord Talk du gefangener Sozial Versager
 

caesar'

7
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
55
ja mann pausenraum = klo du otto geh und mach deine schule und rede nicht lebt der von mutti und will mit mir hier diskutieren ahahahaha
"ja mann" da man merkt jedenfalls dass es bei dir nur für ein Förderschule Abschluss gereicht hat wenn du nicht mal den unterschied zwischen "mann" und "man" weißt du Sondi
Versteckt dich weiter auf dem Klo damit du im Discord hocken kannst auf Arbeit und mach Kopp zu du Vollzeit Versager
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 18828 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 Stunden​
Event-Regel
§1.7​
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben​
Bann 30 Tage​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom