Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35201
Players nickname
Jonas Schneiderchen
Suspect ID
3009
Date of violation
Feb 9, 2023
Time of violation
15:41
Proofs
https://youtu.be/GLKAmtBxK4c

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
  1. 35201
  2. 3009
  3. Carlos wurde umgeschossen und hatte keine Lust auf Knast RP, weswegen er mit seinen Skills im Discord RP flexen musste, um per Schnellpost ins Krankhaus befördert zu werden, daher denke ich er hat Lust auf 120 süße Minütchen.
 

Carlos kunsti

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
30
was du labberst der eine steht doch da und kann welchen bescheid geben und wenn welche vorbei fahren sehen die mich auf der karte aber okay ohne sinn was du grade versuchst
 

Junior Stones

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
381
Ich denke eher das du keine Hobbys hast und nur die Leute nervst weil du keine Ahnung hast. Er liegt auf dem Boden Herr Schneiderchen und wie willst du den wissen, ob er rum flext wenn er nicht mal redet. Lieber mal die richtigen Leute hoch schicken und nicht auf Krampf die Leuchte hoch schicken. PS: der Herr Jonas Schneiderchen hat einen Regel Gebrochen ( Fail RP ) weil er die Maske auf hatte und du ihn trotzdem erkannt hast. LG King Stones
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Ich denke eher das du keine Hobbys hast und nur die Leute nervst weil du keine Ahnung hast. Er liegt auf dem Boden Herr Schneiderchen und wie willst du den wissen, ob er rum flext wenn er nicht mal redet. Lieber mal die richtigen Leute hoch schicken und nicht auf Krampf die Leuchte hoch schicken. PS: der Herr Jonas Schneiderchen hat einen Regel Gebrochen ( Fail RP ) weil er die Maske auf hatte und du ihn trotzdem erkannt hast. LG King Stones
Moin, danke für deine konstruktive Kritik.

  1. Du hast nichts mit der Beschwerde zu tun und hast auch keinen Gegenbeweis eingereicht.
  2. Der Sinn der Beschwerde war es nicht, Metagaming oder ähnliches zu melden, sondern lediglich sein unrealistisches Verhalten, was durchaus mein Rollenspiel ruiniert hat und ich am Boden zerstört bin.
  3. Ich lasse viel durchgehen und schicke die Personen nicht auf Krampf hoch, jedoch sieht man hier auch nicht, dass das nicht das einzige mal war, dass 3009 am Würfelpark rum schießt, gelegt wird und sein Spiel zufälligerweise abstürzt.
  4. Wäre das erkennen mit Maske UB und nicht Fail-RP.
  5. Ich habe ihn IC nicht erkannt, sondern nur im Forum, was ein OOC Bereich ist. Die beiden sollte man trennen können.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Last edited:

Carlos kunsti

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
30
hä was labbert ihr für ein müll eig jetzt mal spaß bei seite haha so peinlich von euch
 

Junior Stones

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
381
Moin, danke für deine konstruktive Kritik.

  1. Du hast nichts mit der Beschwerde zu tun und hast auch keinen Gegenbeweis eingereicht.
  2. Der Sinn der Beschwerde war es nicht, Metagaming oder ähnliches zu melden, sondern lediglich sein unrealistisches Verhalten, was durchaus mein Rollenspiel ruiniert hat und ich am Boden zerstört bin.
  3. Ich lasse viel durchgehen und schicke die Personen nicht auf Krampf hoch, jedoch sieht man hier auch nicht, dass das nicht das einzige mal war, dass 3009 am Würfelpark rum schießt, gelegt wird und sein Spiel zufälligerweise abstürzt.
  4. Wäre das erkennen mit Maske UB und nicht Fail-RP.
  5. Ich habe ihn IC nicht erkannt, sondern nur im Forum, was ein OOC Bereich ist. Die beiden sollte man trennen können.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Schönen Guten Abend Jonas Schneiderchen, danke für deine Antwort auf meine Kritik. Aber wollte dir noch sagen das der Spieler mit der ID 3009 deinen Rollenspiel nicht zerstört hat sondern du hast allgemein keine Ahnung vom Rollenspiel. Ps: Hör lieber auf mit RP und geh lieber Fortnite spielen. LG King Stones
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,268
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 3009 sanktioniert.

Grund:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom