Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hammerangriff ohne Call an Grüne Wiese bei Bank

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64224
Players nickname
Steven Strange
Suspect ID
72624
Date of violation
Feb 9, 2023
Time of violation
19:23
Proofs
https://youtu.be/OS672iDF-0c

Paintman

Player
Player
Ich wurde Grundlos an der roten Fussgängerampel mit einem Hammer angegriffen, kein RP Grund und keine Antwort vom Angreifer.
Hatte nur auf Grün gewartet um über die Straße gehen zu können.

Milano manyak

Player
Player
Auf diesem server gubt es keinen call außerdem wenn man einen rp hinter grund hat darf man jemanden hauen um bringen usw und dein clip ist zu rkurz die clips im foeum müssen min 1 minute sein

dumblebee

Player
Player
Auf diesem server gubt es keinen call außerdem wenn man einen rp hinter grund hat darf man jemanden hauen um bringen usw und dein clip ist zu rkurz die clips im foeum müssen min 1 minute sein
Die Regeln müsste man schon kennen, wenn man hier jemanden korrigieren möchte.

Auf dem Server gibt es einen Schusscall. Wie sonst willst du jemanden für RDM bestrafen? Dann würde ja so gut wie jeder RDM betreiben. Du darfst niemanden einfach so erschießen. Es muss schon eine Aufforderung geben wie z.B. "Hände hoch oder ich schieße".
Mit RP-Hintergrund jemanden verletzten oder gar umbringen - ja - aber nicht in einer GreenZone.

Und die Clips in Foren sollten natürlich ausreichend Länge haben, wenn aber die Situation klar zu erkennen ist und der Regelbruch klar zu definieren ist, dann reicht auch ein kurzer Clip.

Lass am besten die Administratoren entscheiden wie die die Situation sehen. ;-)

Redeye

Player
Player
Die Regeln müsste man schon kennen, wenn man hier jemanden korrigieren möchte.

Auf dem Server gibt es einen Schusscall. Wie sonst willst du jemanden für RDM bestrafen? Dann würde ja so gut wie jeder RDM betreiben. Du darfst niemanden einfach so erschießen. Es muss schon eine Aufforderung geben wie z.B. "Hände hoch oder ich schieße".
Mit RP-Hintergrund jemanden verletzten oder gar umbringen - ja - aber nicht in einer GreenZone.

Und die Clips in Foren sollten natürlich ausreichend Länge haben, wenn aber die Situation klar zu erkennen ist und der Regelbruch klar zu definieren ist, dann reicht auch ein kurzer Clip.

Lass am besten die Administratoren entscheiden wie die die Situation sehen. ;-)
Der Schuss call wäre dann ein RP Hintergrund aber ein direkten schuss call braucht man nicht wäre ja dumm wenn mich jemand dauerhaft überfährt und ich dann erst sagen muss "Aussteigen oder es knallt"

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Anhand des kurzen Videos lässt sich die Vorsituation nicht ausreichend beurteilen. Ob hier ein Call oder RP-Hintergrund vorliegt ist nicht erkennbar. Ebenso schlägt der Spieler dich noch knapp am Rand der Greenzone weshalb ihm hier keine Mutwilligkeit vorzuwerfen ist vorallem da du diese erst danach betrittst (und direkt wieder verlässt).

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom