By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Die Regeln müsste man schon kennen, wenn man hier jemanden korrigieren möchte.Auf diesem server gubt es keinen call außerdem wenn man einen rp hinter grund hat darf man jemanden hauen um bringen usw und dein clip ist zu rkurz die clips im foeum müssen min 1 minute sein
Der Schuss call wäre dann ein RP Hintergrund aber ein direkten schuss call braucht man nicht wäre ja dumm wenn mich jemand dauerhaft überfährt und ich dann erst sagen muss "Aussteigen oder es knallt"Die Regeln müsste man schon kennen, wenn man hier jemanden korrigieren möchte.
Auf dem Server gibt es einen Schusscall. Wie sonst willst du jemanden für RDM bestrafen? Dann würde ja so gut wie jeder RDM betreiben. Du darfst niemanden einfach so erschießen. Es muss schon eine Aufforderung geben wie z.B. "Hände hoch oder ich schieße".
Mit RP-Hintergrund jemanden verletzten oder gar umbringen - ja - aber nicht in einer GreenZone.
Und die Clips in Foren sollten natürlich ausreichend Länge haben, wenn aber die Situation klar zu erkennen ist und der Regelbruch klar zu definieren ist, dann reicht auch ein kurzer Clip.
Lass am besten die Administratoren entscheiden wie die die Situation sehen. ;-)