Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17933 25598
Players nickname
Martin Corpse
Administrators nickname
Nico_Nussbaum
Date
Feb 7, 2023
Time
0000
Proofs
https://ibb.co/4TN1Cf7 https://ibb.co/6tw75ch

Martin Corpse

Digga
Player
Hallo Liebes admin Team ich wurde wegen 4.1 Cheating gebannt aber ich weiß nicht wieso ich habe vor einigen tagen meinen pc resete aber ich wurde noch nie pc checkt
deswegen wundere ich mich ich habe auch bei grove geturf und ich habe nie viel kills gemacht da also im turf deswegen wunder ich mich wieso ich einen bann bekommen habe den ich habe androsh freddel am 18.1.2023 geschreiben das ich meinen pc zurück setze da ich sehr viele lags hatte und mein pc nicht mehr so flüssig war und deswegen habe ich meinen pc resetet ich wunder mich ja nur das ich direkt einen bann bekomme und kein pc check bekommen hatte also ich würde ja sagen bann ohne grund MFG. Martin ps : mein 2 acc wurde auch gebannt und androsh hat mir niemals zurück geschreiben

Mein bann Screen : aaaa hosted at ImgBB

Naricht von mir an androsh : aaa hosted at ImgBB

Martin Corpse

Digga
Player
ich würde dann bitte auch gerne beweise sehen die ihr habt das ich cheate aber ich denke das ihr keine habt da ich nie gecheatet habe und ich ja droz dem turfen bei grove keinen pc check bekommen habe aber ich war ja nie auffälig also meine besten kill streak war in gieserrei mit 8 kills denke ich aber wie gesagt ich habe aus meiner sich noch nie gecheatet

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Martin,

hiermit befindet sich dein Entbannungsantrag in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Martin,

auf Grund eines Fehlers werden beide Accounts wieder entsperrt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom