Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CR nach Familien-Raid + 15 Min nicht eingehalten.

Status
Not open for further replies.
Your ID
40416
Players nickname
Denis Wagner
Suspect ID
52371,55799,383
Date of violation
Feb 9, 2023
Time of violation
20:03
Proofs
https://youtu.be/EbJtT77fF_k

Denis Wagner

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
40
Meine ID: 40416
Beschuldigte ID: 52371, 55799, 383 Dave Wave Familienoberhaupt von QUIX.


Beweis 1: (15 min nicht eingehalten.)


Beweis 2: (CR der Familie Quix)


Situation: Sind nach dem Familienraid raus gegangen und wurden von der Familie Quix, wie im Video zu sehen, nur bedrängt und gerammt. Auch die 15 Minuten wurden lange nicht eingehalten, da die Familie den Raid betreten hat, als noch 7 min und 48 sec zu spielen war. Bei dem Raid scheinen 3 Leute von der Familie Quix beteiligt gewesen zu sein.
Ich weiß das wir nach dem Raid noch im D-Funk waren, aber leider habe ich da die ganze Zeit nicht mehr dran gedacht, da die uns direkt gestört haben. Sonst wären wir natürlich nach Hause gefahren und auch aus dem Discord raus.
Danke für die Bearbeitung. Beste Grüße Denis.
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Bro why gibst du meine ID an hast keine Hobbys? Denkst du ich werde bestraft wenn leute von mir faxxen machen?? xDD also wie gefangen bist du wir sind keine inoff da leidet auch nicht die Fam drunter also lustig hahaa
 

Vladmir Tscheko

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
179
Bro why gibst du meine ID an hast keine Hobbys? Denkst du ich werde bestraft wenn leute von mir faxxen machen?? xDD also wie gefangen bist du wir sind keine inoff da leidet auch nicht die Fam drunter also lustig hahaa
wie gefangen bist du eigentlich sowas zu kommentieren und dann noch den clip unter der Nachricht,
du solltest mal ueber legen wer gefangen ist
 

Vladmir Tscheko

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
179
war zwar bei der aktion nicht dabei aber ich sach mal andere als cheater zu beleidigen weil man nur rammt beim autofahren ist auch amüsant und dann bist ja wieder du der jenige der gefangen ist also gute besserung g steht für gefangen. MEIN BESTER
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
war zwar bei der aktion nicht dabei aber ich sach mal andere als cheater zu beleidigen weil man nur rammt beim autofahren ist auch amüsant und dann bist ja wieder du der jenige der gefangen ist also gute besserung g steht für gefangen. MEIN BESTER
HAHAHA genau diggah quatsch mich net voll du bist doch gefangen das sieht man doch indem du ganze zeit hier Kommentieren musst hää? xDD hast kein Leben diggah? wie cringe bist du HAHA
 

LeonPluuuz

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
3
HAHAHA genau diggah quatsch mich net voll du bist doch gefangen das sieht man doch indem du ganze zeit hier Kommentieren musst hää? xDD hast kein Leben diggah? wie cringe bist du HAHA
Mensch da macht jemand nen Antrag für Geschlechtswechsel und Bloods OG und redet davon das er nicht gefangen ist? :unsure:
 

Agent Hoherturm

Player
Player
Joined
Oct 19, 2022
Messages
114
Meine ID: 40416
Beschuldigte ID: 52371, 55799, 383 Dave Wave Familienoberhaupt von QUIX.


Beweis 1: (15 min nicht eingehalten.)


Beweis 2: (CR der Familie Quix)


Situation: Sind nach dem Familienraid raus gegangen und wurden von der Familie Quix, wie im Video zu sehen, nur bedrängt und gerammt. Auch die 15 Minuten wurden lange nicht eingehalten, da die Familie den Raid betreten hat, als noch 7 min und 48 sec zu spielen war. Bei dem Raid scheinen 3 Leute von der Familie Quix beteiligt gewesen zu sein.
Ich weiß das wir nach dem Raid noch im D-Funk waren, aber leider habe ich da die ganze Zeit nicht mehr dran gedacht, da die uns direkt gestört haben. Sonst wären wir natürlich nach Hause gefahren und auch aus dem Discord raus.
Danke für die Bearbeitung. Beste Grüße Denis.
Digga was für 15 Minuten Regel raid ist ooc Event da kannst du am Anwesen rumgammeln sobald du tot bist
 

LeonPluuuz

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
3
Aber ich müsste auch Dave verteidigen da ihr nach dem Raid immernoch per Discord zusammen redet und Metagaming betreibt
 

Benni Kaze

Player
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
10
HAHAHA WAS FÜR MEMES. Die sind nach raid alle noch im discord das heißt akutes meta gaming. Wenn ihr afk auf der straße steht und ich da entlang fahr seid ihr selber schuld
 

Jan Pepper

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
191
Hey Denis,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 52371 erhält folgende Sanktion:

- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom