Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45192
Players nickname
PashBlade
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Feb 9, 2023
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/cU91BPw

codein

everything is ballin
Player
Ich wurde gerade eben von Loui Sana für Cheating gebannt obwohl ich nicht Gecheated habe Vorallem habe ich nicht mal 15 Minuten vorher noch mit bill dunk über etwas gesprochen weil mein freund kein schaden bekommen hat weil er überall eine Greenzone hatte was sich als bug heraus stellte .
ihr könnt auch gerne einen pc-check bei mir durchführen wo ihr sehen könnt das ich keine cheats/hacks oder ähnliches auf meinen pc habe.
.
es wäre toll wenn ich entbannt werden könnte weil ich finde das ich zu unrecht gebannt wurde weil ich keine anzeichen auf cheating habe dazu bin ich noch in einer gang die ich nicht verlieren will .
Ich bin fast jeden tag mindestens 4-5 stunden in grand da ich grand echt mag .

hier nochmal der screenshot wo man sieht das ich gebannt bin :
Mfg : Pasha Blade I 45192

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Pasha,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du und dein Kollege meintet offen über Cheats zu reden, du danach deinen Kollegen angeschossen hast und er keinen Schaden bekommen hat, so hat der Administrator hier richtig gehandelt. Du hast derartiges nicht im Ticketsystem gemeldet, deswegen hast du auch die Mittäterschaft bekommen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom