Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Inoffiziellen Familie

Rejected
Status
Not open for further replies.

WP Horse Rainbow

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
422
Wir haben Oversize oder bessergesagt "Medelin" als Platz 50 auseinander genommen, also ob der Hasenverein wirklich Inoff werden soll?
Bewerbung könnte besser sein
was bist du den für ein npc? haha lügen erzahlen kannste anscheind gut xd und selbst wenn war es 1 einziges mal haha
 

Orkan Prada

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
285
Bewerbung könnte besser sein sagt ihr? Warum schaut ihr euch ned mal eure an eure Bewerbung könnte auch besser sein
Weiß ja nicht ob das so eine gute Idee ist mit den Farben :) und den ganzen Regelbrüchen. Kuss kuss
Mit den Farben habt ihr euch mal den post Unterschied angeguckt Familie oversize hat es Freitag hoch geladen und der nette silva miri denkt auch ja ich lad unsere Inoff Bewerbungen heute hoch um bisschen zu beefen mit Familie oversize nur wegen den fam Oberteilen weil sie blau und blau sind und erst recht bei geschlossener Inoff bewerbungs Phase also bisschen mehr die Augen auf machen Herr Miri😉 beefen könnt ihr euch ic wegen den Farben und nicht irgendwo unter einer inoff Bewerbung echt lächerlich
 

Orkan Prada

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
285
Hallo liebe Unoff Verwaltung,

hiermit bewerben wir uns zur Inoffiziellen Familie.

Vielen Dank.

MFG
Familie Oversize
Echt stramme Bewerbung Bruno ich hoffe du schreibst mir nochmal im Discord oder mia wenn ihr wisst was ich meine, ihr solltet echt angenommen werden stramme fam❤️
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom