Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53037
Players nickname
Bobby Ray
Administrators nickname
Tom Fish
Date
Feb 9, 2023
Time
23:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QJXpFNcivMg

Bobby Ray

Player
Player
1. Ich habe nicht geschossen, ich habe mich nur über dich Lustig gemacht.

2. Naja gebaitet habt ihr, weil DU standest genau an der GZ grenze.

3. Bei dem CR sehe ich es ja ein, dass das Auto evtl gebuggt hat.... das tut mir ja auch vom Herzen her leid.
Dann mich dich nicht ein dein Report Clip ist auch nicht in der richtigen länge ich wurde zu erst beschossen und habe dann darauf reagiert und ich habe nicht an der Green Zone gewartet sondern wollte mit dem dunklen Fahrzeug reden was wiederum das Feuer eröffnete man sieht sogar das ich erst nur taiser hatte

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Dann mich dich nicht ein dein Report Clip ist auch nicht in der richtigen länge ich wurde zu erst beschossen und habe dann darauf reagiert und ich habe nicht an der Green Zone gewartet sondern wollte mit dem dunklen Fahrzeug reden was wiederum das Feuer eröffnete man sieht sogar das ich erst nur taiser hatte
Warum nicht richtige länge ? Man sieht alles was man sehen muss. Ich könnte ja den Clip noch mit hochladen wo wir Gustav und dich am würfelpark zum anhalten gedrängt haben und ihr beide dann auch zum PD gefahren seid in die GZ ^^

Bobby Ray

Player
Player
Falsch du zeigst nicht von wem der erste schuss kam du zeigst nicht was davor war nur dieses Kleine stück sonst nix .
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel) und du zeigt nix eindeutig nur wie ich in deckung gehe .

Pepeee

Player
Player
In diesem Clip sieht man die Komplette Situation von Anfang bis zum Ende soll einfach stehen und sterben ? da war kein schusscall es gab CR und DM und die im Fahrzeug haben in die Green geschossen ich bitte nochmals das zu überdenken da ich noch nie Fehler gemacht habe und mir wie gesagt das SAHP viel spaß macht
Lieber Bobby,
ich denke du bist eine sehr GrandRP gefangene Person. Meine Kollegen haben deine Fehler aufgezählt nun bitte ich dich diese auch einzusehen. Das du deinen A-Knast abgesessen hast ist relativ irrelevant. Daher bittet dich die Gruppendynamik einfach mal das reale Leben kennenzulernen. Ich denke, es würde dir sehr weiterhelfen dich fortzubilden in der Welt des 🌲RealLifes🦆. Bei weiteren Fragen melde dich doch bitte an den Kundensupport der Gruppendynamik. Das wäre die Ingame ID: 36592. Nun wünschen wir dir keine restliche Gefangenschaft und wünschen dir gute Besserung🍀.

LG.

Bobby Ray

Player
Player
Ich bin nicht Gefangen In Grand es ist nur ein SPIEL jedoch was ich nicht abkann ist Ungerechtigkeit und das findet hier statt ich habe auch Fehler aufgezählt diese Situation hätte schon viel früher aufhören müssen 1.8 Car Ramming (CR) aber das interessiert anscheinend null hier

Bobby Ray

Player
Player
Ihr könnt gerne das hier schließen mein Fehler sehe ich ein nächstes mal laufe ich einfach nicht in die Green war nur eine reaktion

schade um den Warn

Pepeee

Player
Player
Ihr könnt gerne das hier schließen mein Fehler sehe ich ein nächstes mal laufe ich einfach nicht in die Green war nur eine reaktion

schade um den Warn
Lieber Bobby,
wir freuen uns das wir die Gruppendynamik dir helfen konnten. Wir wünschen dir einen weiteren angenehmen Aufenthalt auf GrandRP. Frohes Rösti wünschen wir dir noch🍀

LG. Die Gruppedynamiker

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Dennoch läufst du in die GZ = GZ Flucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom