ich war auf dem weg zu ZMD als ich sah das der Sahpler da mit Hände nach oben war, Habe ich ein paar Sekunden gebraucht um zu verstehen was da passiert ist als ich losfahren wollte beschoss der spieler ja schon auf mich so das ich stehen geblieben bin um zu hoffen seine id zu bekommen.
Das ist die Situation:
Das kam dann in der Folge:
Mann erkennt anhand der Kleidung wer zuerst auf mich geschossen hat war ID 68905 und der Fahrer war ID 64745 da sie im zweiten Video ja zu geben auf mich geschossen zu haben.
Erst sich entschuldigen und dann beleidigen und mir drohen wahrscheinlich warten wir alle noch darauf das er seine beweise hochladen tut aber meine sagen ja schon einiges aus von den Handlungen.
Das ist die Situation:
Das kam dann in der Folge:
Mann erkennt anhand der Kleidung wer zuerst auf mich geschossen hat war ID 68905 und der Fahrer war ID 64745 da sie im zweiten Video ja zu geben auf mich geschossen zu haben.
Erst sich entschuldigen und dann beleidigen und mir drohen wahrscheinlich warten wir alle noch darauf das er seine beweise hochladen tut aber meine sagen ja schon einiges aus von den Handlungen.