Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39482
Players nickname
kris Grey
Suspect ID
64745 und 68905
Date of violation
Feb 10, 2023
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/XP5xtbQYE7M

Alaska

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
149
ich war auf dem weg zu ZMD als ich sah das der Sahpler da mit Hände nach oben war, Habe ich ein paar Sekunden gebraucht um zu verstehen was da passiert ist als ich losfahren wollte beschoss der spieler ja schon auf mich so das ich stehen geblieben bin um zu hoffen seine id zu bekommen.

Das ist die Situation:


Das kam dann in der Folge:

Mann erkennt anhand der Kleidung wer zuerst auf mich geschossen hat war ID 68905 und der Fahrer war ID 64745 da sie im zweiten Video ja zu geben auf mich geschossen zu haben.
Erst sich entschuldigen und dann beleidigen und mir drohen wahrscheinlich warten wir alle noch darauf das er seine beweise hochladen tut aber meine sagen ja schon einiges aus von den Handlungen.
 

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Erstens bleibst du da stehen ist normal weil das Auto auf Anhieb gleich aussah und zum 2ten hat die ID 68905 dich nicht beleidigt und das mit wenn du aus dem Dienst bist ist sogar erlaubt draußen im echten Leben kann sowas auch jederzeit passieren dazu sagst du in RP Thread bro ist ooc-talk
 

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Jeder Erwachsene Mensch hätte die Entschuldigung angenommen weil wir sogar dich gefragt hatten ob du es warst wir haben aufgehört zu schießén wo wir dann gesehen haben du bist Medic aber kopf hoch
 

Alaska

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
149
Erstens bleibst du da stehen ist normal weil das Auto auf Anhieb gleich aussah und zum 2ten hat die ID 68905 dich nicht beleidigt und das mit wenn du aus dem Dienst bist ist sogar erlaubt draußen im echten Leben kann sowas auch jederzeit passieren dazu sagst du in RP Thread bro ist ooc-talk
gut ja hab ( Thread ) gesagt kann ja auch ingrandThread sein was ich meinte XD mann muss ja im rp nicht alles genau erläutern mann darf ja auch Wörter abkürzen aber bringt nichts mit dir darüber zu streiten sehen wir was die admins darüber denken
 

Alaska

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
149
Erstens bleibst du da stehen ist normal weil das Auto auf Anhieb gleich aussah und zum 2ten hat die ID 68905 dich nicht beleidigt und das mit wenn du aus dem Dienst bist ist sogar erlaubt draußen im echten Leben kann sowas auch jederzeit passieren dazu sagst du in RP Thread bro ist ooc-talk
ja das ich stehen geblieben bin habe ich oben bereits erklärt das ich da leicht überfordert war mit der Situation. an statt bei dir die Fehler zu korrigieren muss du nicht nach gründen bei mir suchen.
 

Creed baloa 1

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
100
und du schützt dein leben nicht er schießt auf dich und du bleibst weiter stehen anstatt wegzufahren du losti
 

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Du bleibst stehen die ganze Zeit was für überfordert rede doch nicht suchst hier Ärger obwohl du selber nichts besser machst und trotzdem ist es OOC-Talk weil du meintest ist schon in den Threads aber kopf hoch, dazu kommt man sogar auf dich zu und du machst trotzdem die Snitch
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
479
Thread hört sich Ähnlich an wie Tweet und kann als InGrand post gemeint sein. Entspannt euch mal.
 

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
An die Admins gibt mir bitte Zeit ich versuche das zu klären mit dem jungen Mann war von beiden ein missverständnis
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Kris Grey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Deine Proofs sind nicht einsehbar oder auf Privat gestellt, deswegen wird diese Beschwerde abgelehnt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom