und wir sehen bei diesen kommentar einfachmal drei leute die in denn letzten 5 tagen einfachmal mehr wie 3 verstoße in einer behördlichen orga getätigt haben. gz dazuWarum heulen denn immer alle ?
Es ist doch ganz klar ein CL ?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!und wir sehen bei diesen kommentar einfachmal drei leute die in denn letzten 5 tagen einfachmal mehr wie 3 verstoße in einer behördlichen orga getätigt haben. gz dazuWarum heulen denn immer alle ?
Es ist doch ganz klar ein CL ?
Dann Report dies, oder schweig.und wir sehen bei diesen kommentar einfachmal drei leute die in denn letzten 5 tagen einfachmal mehr wie 3 verstoße in einer behördlichen orga getätigt haben. gz dazu
hää ? und ne und du sagst mir nicht das ich zu schweigen habe ? sonst werden wieder screens hoch geladen von dir mein anhalt und jetzt halt mal anDann Report dies, oder schweig.
DANGE
Chill mal ist ein Gamehää ? und ne und du sagst mir nicht das ich zu schweigen habe ? sonst werden wieder screens hoch geladen von dir mein anhalt und jetzt halt mal an
was ist ein game ?Chill mal ist ein Game
klarJunge selbst im Forum gefangen oder was
cheaterBester Titel bies jetzt wo ich gesehen hab
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |