Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50290
Players nickname
Milano Manyak
Suspect ID
1002
Date of violation
Feb 10, 2023
Time of violation
17:31
Proofs
https://youtu.be/ohWx-5n0Ji4

Milano manyak

Player
Player
Dinge die nichts mit der sache ic zu tun haben werden auch nicht vervendet

Ich finde es schade das der Beamte mit der Id 1002 nicht aufs rp eingeht und sagt ja ich kann ihnen was übers D-funk schicken das ist ganz klar meta und hat nichts mit dem Rp zu tun und hier sieht man ganz klar das der Tyson Sturm schreibt das das nicht möglich ist Image 9503be6157 | Share-your-photo.com

ken181

Player
Player
fibschule.... totalversagen beim fib..... ich frag mich generell wie kit es mal wieder geschaft hat bei stunde 0 ins fib rinne zukommen ? muss ja mit giuseppe öfters auf der toilette sein......

Markus Anhalt

Player
Player
Wie soll man Beweise einem den sonst zukommen lassen?
Vor Gericht werden Beweise sowie Videos zugelassen

Markus Anhalt

Player
Player
Halt doch bitte mal die Luft an, du hast null Ahnung und zwar von nichts.
Aber hauptsache überall deine unqualifizierten Kommentare hinterlassen.
D Funk = Email
Vor Gericht zulässig

ken181

Player
Player
anhalt zum richtigen forum warrior geworden sehe ich :) wie gesagt wenn der server zum bruch geht und jeder mal ne chance bekommt xD

ken181

Player
Player
Halt doch bitte mal die Luft an, du hast null Ahnung und zwar von nichts.
Aber hauptsache überall deine unqualifizierten Kommentare hinterlassen.
D Funk = Email
Vor Gericht zulässig
anhalt ? wieso denn so zu mir ? erzähl dochmal woher das kommt ? vom ständigen geschwänzel mit giuseppe ? oder ist das doch noch was tieferes von früher ? :*

Milano manyak

Player
Player
Markus wenn es nach dir geht darf man dann die leute durch die ID erkennen es macht kein sinn das wäre kein RP

Novaa

Player
Player

Ich finde es schade das der Beamte mit der Id 1002 nicht aufs rp eingeht und sagt ja ich kann ihnen was übers D-funk schicken das ist ganz klar meta und hat nichts mit dem Rp zu tun und hier sieht man ganz klar das der Tyson Sturm schreibt das das nicht möglich ist Image 9503be6157 | Share-your-photo.com
Nun melde ich mich mal als beschuldigte Person zu diesem Report einmal.

Beweisbilder waren schon immer zur Fallklärung über Discord zulässig. Genau deshalb werden bei Gerichtsverhandlungen Bilder und Videos zugelassen.
Mal abgesehen davon wolltet ja ihr und euer Anwalt die Bilder über Discord bekommen und es nicht vor Gericht kommen lassen wobei ich damit kein Problem gehabt hätte. Aus kulanz um euch entgegen zu kommen und um unser aller Zeit zu Sparen kam das ganze zu Stande

Milano manyak

Player
Player
Nun melde ich mich mal als beschuldigte Person zu diesem Report einmal.

Beweisbilder waren schon immer zur Fallklärung über Discord zulässig. Genau deshalb werden bei Gerichtsverhandlungen Bilder und Videos zugelassen.
Mal abgesehen davon wolltet ja ihr und euer Anwalt die Bilder über Discord bekommen und es nicht vor Gericht kommen lassen wobei ich damit kein Problem gehabt hätte. Aus kulanz um euch entgegen zu kommen und um unser aller Zeit zu Sparen kam das ganze zu Stande
Die Frage ist Bist du ein admin wenn nicht kannst du es nicht bewerten und die regerung sagt was andres

Cemil Benx

Player
Player
Traurig, sich nie an das Regelwerk zu halten, Gericht hin oder her, im Regelwerk steht ganz klar das das vermischen, von DC und IC untersagt ist, du zerstörst unsere ganze RP Situation, in dem du OOC mit IC vermischt, schade was mit dem FIB passiert ist !

MfG
Cemil Benx

Schoko-Zitrone

Player
Player

Junge der komische PDler hat doch sogar gefragt, ob der Agent auf deren Dfunk ist? Nur um dann einen Satz später zu sagen, dass es nicht rechtskräftig sei?

Allgemein sehr salziges Vorgehen. Und ich freue mich schon auf das Gerichtsverfahren ^^

Milano manyak

Player
Player
Traurig, sich nie an das Regelwerk zu halten, Gericht hin oder her, im Regelwerk steht ganz klar das das vermischen, von DC und IC untersagt ist, du zerstörst unsere ganze RP Situation, in dem du OOC mit IC vermischt, schade was mit dem FIB passiert ist !

MfG
Cemil Benx
Das FIB ist schon Immer so drauf Also ooc und Fail RP

Schoko-Zitrone

Player
Player

MfG
Cemil Benx
Achso, dann sind also die Ankündigungen vom GOV im Discord auch OOC? Oder der Marktplatz auf einem ganz anderen Discord auch OOC?

Was ist wenn die Parteien Ihre Wahlkämpfe halten? Darf man dann den Inhalt nicht mehr IC nutzen weil es OOC in einem "Dfunk" war?

Fragen über Fragen ^^

Milano manyak

Player
Player
Achso, dann sind also die Ankündigungen vom GOV im Discord auch OOC? Oder der Marktplatz auf einem ganz anderen Discord auch OOC?

Was ist wenn die Parteien Ihre Wahlkämpfe halten? Darf man dann den Inhalt nicht mehr IC nutzen weil es OOC in einem "Dfunk" war?

Fragen über Fragen ^^es ist immer ein schwierges Thema aber Es gibt sachen die nichts mit dem RP zutun haben

Jack Catura

Player
Player
Hallo Milano,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Milano,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Im Clip wird der Regelverstoß des Metagamings nicht ersichtlich. Im späteren Verlauf des Videos unterhalten sich die Staatsbeamten mit der ID 1002 und 43968 darüber, dass diese Bilder austauschen möchten über Discord. Im Video wird lediglich über eine Situation besprochen, dass ein Spieler wohl Hochverrat erhalten hat und nun die „Beweise“ dafür ausgetauscht werden soll.
Im Clip wird nicht ersichtlich, ob die Beweise ausgetauscht wurden, über Discord nun ausgetauscht wurden oder nicht.

Deshalb ist die Beschwerde hiermit abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom