Ach ach seit majestic rp da ist machen die was die wollen ihn Grand echt schade
Mk und ihn GZ getötet worden.
Liebe Grüsse
Nino Soul
Mk und ihn GZ getötet worden.
Liebe Grüsse
Nino Soul
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wen du nix mit der Sache zu tun hast dann halt lieber die Backen.du hässlicher Vogel bist du immer im discord ? Und was hat das mit einem anderen Server zu tun was im Clip abgeht.
alles gut sondiWen du nix mit der Sache zu tun hast dann halt lieber die Backen.
Gustav bitte rede nicht mit deinen 2 linken Händen, du redest über Leute mit denen du noch nie ein Wort gewechselt hast du OpferDer kleine Aizen Sencho hat leider wieder kein Abendbrot bekommen, da wird er immer ganz fuchsig...
ich frag mich ob deine mami auch noch milch für uns übrig hat falls nicht hatte sie auch niemals genug für dich :*Gustav bitte rede nicht mit deinen 2 linken Händen, du redest über Leute mit denen du noch nie ein Wort gewechselt hast du Opfer
der eine hat zu viel Milch vom Vati getrunkenich frag mich ob deine mami auch noch milch für uns übrig hat falls nicht hatte sie auch niemals genug für dich :*
Pahaha auch kein Abendbrot bekommen? Habe ihm vor Hotel mies getrashtalkt und im Hotel umgenietet so viel zum Thema noch nichts zu tun gehabt....Gustav bitte rede nicht mit deinen 2 linken Händen, du redest über Leute mit denen du noch nie ein Wort gewechselt hast du Opfer
kranker typ ehrlich bist ja ein richtiger GangsterPahaha auch kein Abendbrot bekommen? Habe ihm vor Hotel mies getrashtalkt und im Hotel umgenietet so viel zum Thema noch nichts zu tun gehabt....
Jo denke schon oder?kranker typ ehrlich bist ja ein richtiger Gangster
gustav dafür dass du hier auf dem Server nix drauf hast, hast du eine echt große fresseJo denke schon oder?
Kennt man sich oder warum so sicher? Wurdest von mir schonmal hopps genommen?gustav dafür dass du hier auf dem Server nix drauf hast, hast du eine echt große fresse
Töten in der Greenzone | Greenzone - Regel §1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn |