Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator auf dem DE Server #3

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
84
Teil 1:

Information

Name:
Leon

Alter: 16

Geburtstag: 13.01.2005

Aktivität:
In der Woche (5 Tage) insgesamt: 15h - 25h
Wochenende insgesamt: 10h - 15h

Zeitzone: Berlin / Deutschland

RP Name/Nickname: Leon Rodriquez

Discordtag: Panda™#1337

Über mich:
Ich absolviere derzeit mein 3 jähriges Abitur in Deutschland in Richtung Wirtschaft und Informatik. Nach meinem Abitur-Schultag beschäftige ich mich mit meinem Computer und spiele verschiedene Spiele. Ich habe noch ein sehr einfaches Leben und daher suche ich nach Server Teams, um meine Teamfähigkeit und das Miteinander mit anderen Personen zu lernen.

Teil 2:

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte Administrator auf Server 3 werden, weil der Server neu und neue Teammitglieder sucht und da ich eine 2 jährige GTA RP Server Team und 3 jährige Minecraft Server Team Erfahrung im Bereich Support vorweisen kann. Ich denke ich wäre der richtige durch meiner ausgeprägten Support Erfahrung. Ich als Person habe schon in meiner etwas jüngeren Zeit 6 - 11 Jahren außerhalb von Gaming sehr gerne meinen Freunden geholfen, wenn diese Probleme hatten und habe dieses Verständnis in meiner Gaming-Szene, seit dem ich 11 Jahre alt bin, mitgenommen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich wegen meiner Erfahrung und meiner Lernfähigkeit als Administrator aufnehmen.

Roleplay Leben auf dem DE Server #3 verlassen?
Ja, ich wäre bereit für den Administrator Posten auf dem DE Server #3 mein RP zu verlassen, da ich erstens noch kein RP angefangen habe und zweitens ich auf Server 1 seit einem Monat das RP verlassen habe. Dies kam, weil ich kein Interesse an RP habe und dies immernoch nicht habe und so administrativ unterwegs sein zu können.

Stärken

[+] Konsequent
[+] Unparteiisch
[+] Teamfähig
[+] Lernfähig

Schwächen
[-] Zu Streng
[-] Mitfühlend
[-] Direkt


Mit freundlichen Grüßen
Panda
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom