Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16052
Players nickname
Jonas_David
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Feb 9, 2023
Time
ca. 22:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/bIBhWRY

Jonas David

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
7
Hallo Liebes Grand RP Team,
ich wurde am Donnerstag den 09.02.2023 für Cheating gebannt. Die Situation war diese: Mein Freund wollte mich anschießen und ich habe keinen Schaden bekommen. Daraufhin habe ich ein Admin Ticket geschrieben woraufhin sich Tjay Tired mit dem Vorschlag mein Game neu zu starten gemeldet hat. Dies habe ich daraufhin probiert und danach habe ich wieder Schaden bekommen wenn ich angeschossen wurde. Also alles wieder beim alten. Bevor ich dieses Admin Ticket geschrieben habe hat mein Freund natürlich gedacht dass ich hacke. Was er nunmal laut gesagt hat. Dies war natürlich in dieser Situation blöd, aber es war ja um sicherzugehen das ich nicht hacke. Daraufhin folgte die oben beschriebene Situation und daraufhin im Families HQ der Bann. Ich hoffe auf Kulanz da ich wirklich nicht hacke und dies nur ein interner Fehler war. Dieser wurde ja daraufhin behoben und es war alles beim alten. Nun danke ich ihnen dass Sie sich dieses Ticket durchlesen und auch bearbeiten. Danke!
Mit freundlichen Grüßen Jonas David aka Franz Schuster.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Jonas,

melde dich bitte bei Koron#8169 im Discord.
Schicke im gleich die Beschwerde hinterher.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Jonas,

da dein PC-Check positiv war, so wird deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom