Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63454
Players nickname
Happyy_Kamina
Suspect ID
46930
Date of violation
Feb 11, 2023
Time of violation
15:55
Proofs
https://youtu.be/2hv9oLN3tH4

Happyy Kamina

Player
Player
Joined
Feb 11, 2023
Messages
11
1.Deine ID: 63454
2. ID der beschuldigten Person*en: 46930

3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:



4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: War im Raid und würde gerne mal die POV sehen. Weil er mehr als 200 Schaden bekommen hat.
 

Lukas Willsy

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
37
Du musst schon wissen dass es zwar über 200 schaden waren aber wenn meine weste 1% hat und du ein revo schuss drauf gibst dann geht nur die Weste weg und ich bekomme ja kein schaden auf Körper
 

Happyy Kamina

Player
Player
Joined
Feb 11, 2023
Messages
11
Ich weiß nicht ob du das warst wenn es deine id dan ja aber trdz würde ich gerne die POV sehen wenn die POV Anfrage angenommen wird
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
236
vollkommen okay das der nicht umgefallen ist wenn man sich das mal verlangsamt anschaut und die zahlen zusammen rechnet sieht man das da nix verkehrt gelaufen ist. Was natürlich ärgerlich ist das wenn die weste nur z.b 1% hat trotzdem noch den kompletten revo schaden übernimmt und ihn nicht nur anteilig reduziert. Aber so ist das hier nur mal berechnet. Deswegen POV nicht eigentlich nicht nötig.
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Das Video wurde entfernt.
Gerne kannst du erneut eine Beschwerde einreichen, in der das Video einsichtig ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom