Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12985
Players nickname
Ivan Friesen
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jan 29, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Ivan Friesen | 12985

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
84
ID:12985

Ingame Name: Ivan Friesen

Warum wurdest du gebannt?
Allg Twink 1.4

Wie lange wurdest du gebannt?
60

Wie lange läuft deine Strafe noch?
45

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes DE04 Admin Team,
Der Bann war natürlich völlig verständlich, Ich habe Durch den Bann gelernt und nachgedacht. Ich Weiß Das ich mit meinem Freund das Konto geteilt habe. Das tut mir auch sehr aufrichtig leid. Ich Weiß das ihr auf dem Server echt nicht viele Spieler habt, aber trotzdem macht mir Grand RP wirklich sehr viel Spaß. Ich habe mir auch schon sehr viel aufgebaut: Auf dem Server z.B. hab ich auch schon sehr viel Geld reingesteckt Vize der Ballas usw. Durch Grand Habe ich Auch sehr Viele Freunde Kennengelernt.
Trotzdem würde ich so einen Fehler nie wieder machen, da ich aus dem Bann gelernt habe.
Mir liegt das RP auf Grand RP sehr am Herzen und ich würde gerne wieder ein Teil davon werden.
Ich würde Mich Über eine Kulanz Sehr Freuen.

MFG Ivan Friesen
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Ivan,

da du erst Auffällig warst wegen der Allg. Regel 6.3 und jetzt noch gegen die Regel Eigentum am Konto 1.4 verstoßen hast, so werde ich deinen Entbannungsantrag erstmals ablehnen. Probiere es in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom