Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6864
Players nickname
Danick Maliu
Suspect ID
4413
Date of violation
Dec 26, 2021
Time of violation
22:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pYz71wFA3Cg&feature=youtu.be

Danick_Maliu

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
117
Hallo Liebes Grand Team hier im clip sieht mann wie eine person während eines gefechts ins auto steig als sie sich rein gesetzt hat sind ich und 2 kollege denn pushen gegangen plötzlich stand er mitten beim bennys ( Verdacht auf teleport)

ebenfalls sieht mann im clip das ich der person ein 53 hit gegeben haben und 2 leute auf ihn mit der ak geschossen habe (vllt healkey)

wie mann im clip sieht trifft die person nur kopf und das nach jeden schuss (aimbot)

LG Danick
 

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Was für teleport und was für aimbot 10er wenn ich auf einem acc cheate wo ich 200€ Reingebuttert habe
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Guten Morgen,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

hiermit fordern wir eine POV Aufnahme der ID: 4413 ein.
Dafür hast du 24h Zeit.

MfG
Nandez
 

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Und du hast die beschwerde erst um 11:14 geschrieben
Guten Morgen,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

hiermit fordern wir eine POV Aufnahme der ID: 4413 ein.
Dafür hast du 24h Zeit.

MfG
Nandez
er hat die beschwerde 45 min später gemacht mit nvidia kann ich nur 20 min zurück clips erstellen habe leidee kein hätte er eher eine Beschwerde eingereicht hätte ich einen machen können
 

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Hallo Liebes Grand Team hier im clip sieht mann wie eine person während eines gefechts ins auto steig als sie sich rein gesetzt hat sind ich und 2 kollege denn pushen gegangen plötzlich stand er mitten beim bennys ( Verdacht auf teleport)

ebenfalls sieht mann im clip das ich der person ein 53 hit gegeben haben und 2 leute auf ihn mit der ak geschossen habe (vllt healkey)

wie mann im clip sieht trifft die person nur kopf und das nach jeden schuss (aimbot)

LG Danick
Du wurdest einfach geclappt und heulst jetzt hier im forum weil jemand besser ist als du nur weil ich jeden tag 15 stunden zocke und einfach gutes headshot aim aus valo und Rainbow habe
Bruder sieh es doch einfach ein das du verloren hast jetzt auf krampf ein wegen cheaten melden dir ist auch nicht mehr zu helfen vor allem kamen sogar 3 von meinen kollegen und haben euch auch abgeknallt
 

crime1337_

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
14
Ja, brauchst dich ja nicht zurechtfertigen.
Wenn du kein Clip hast ist es deine Schuld und der Admin wird dir eine gerechte Strafe geben
 

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
102
Ja, brauchst dich ja nicht zurechtfertigen.
Wenn du kein Clip hast ist es deine Schuld und der Admin wird dir eine gerechte Strafe geben
Nur leider gilt keine pov pflicht. Denke bei solchen streitigkeiten wäre ein PC - Check ganz angemessen damit der spieler seine unschuld beweisen kann

Stjopa Black Eray Burberry
Carlos Nandez
 

Danick_Maliu

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
117
Du wurdest einfach geclappt und heulst jetzt hier im forum weil jemand besser ist als du nur weil ich jeden tag 15 stunden zocke und einfach gutes headshot aim aus valo und Rainbow habe
Bruder sieh es doch einfach ein das du verloren hast jetzt auf krampf ein wegen cheaten melden dir ist auch nicht mehr zu helfen vor allem kamen sogar 3 von meinen kollegen und haben euch auch abgeknallt
Deine Kollegen kammen zum Schluss 1 und 2 wenn du ja ach so ein Pro Player in rainbow valo bist dann hast du doch safe von der Situation ein clip gemacht und zu dem hast du nur 1 Stelle des Körpers getroffen und das war der Kopf

Und du kannst ein ego shooter nicht mit ein (third Person Shooter ) vergleichen
 

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Deine Kollegen kammen zum Schluss 1 und 2 wenn du ja ach so ein Pro Player in rainbow valo bist dann hast du doch safe von der Situation ein clip gemacht und zu dem hast du nur 1 Stelle des Körpers getroffen und das war der Kopf

Und du kannst ein ego shooter nicht mit ein (third Person Shooter ) vergleichen
Natürlich vom aimen her ist das das selbe und nein ich hab nicht 24 7 meine Aufnahme an schluckt viel zu viel Speicher
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Guten Abend,

Deine Beschwerde wir hiermit abgelehnt!

Grund:
Beweise sind nicht ausreichend für eine Sanktion

MfG
Nandez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom