Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2386
Players nickname
Jimmy_Cartman
Suspect ID
16349
Date of violation
Dec 26, 2021
Time of violation
09:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ji1vYFv5PwA

Jimmy

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
34
Meine ID: 2386
ID (+ Name) der Person: ID 16349
Videomaterial:


Beschwerdengrund:
ID 16349 Hat offensichtlich einen Aimbot (Sekunde 17 - 19 bitte beachten).

Was ist passiert?:
ID 16349 Zielt auf das Grove Auto aber trifft mich und dreht sich sehr schnell nach mir um (cheat hat keine hitbox gefunden weil er von hinten auf den Grove Auto geschossen hat und hat mich automatisch anvisiert. Er schießt von hinten auf den Sportwagen und findet anscheinend keine hitbox und nimmt eine andere.

Edit:
Hab es nochmal etwas kürzer hochgeladen damit man die Stelle besser erkennen kann. (Ungefähr ab Sekunde 4)

 
Last edited:

Keno Patron

Blocked
Blocked
Joined
Oct 27, 2021
Messages
21
bin einfach nicht schlecht wie die Leute von Mara bei euch ist es alles sus ihr rentner
 

Jimmy

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
34
Wo soll das jetzt Aimbot sein? Außerdem bist du absichtlich zu ihm gefahren
Was hast du mit dieser beschwerde zutun ?

Discord Zitat von Markus Black :
" Liebe Spieler,
hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1 wöchigen Forum Ban bestraft wird. Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln. "
 

Keno Patron

Blocked
Blocked
Joined
Oct 27, 2021
Messages
21
Bin doch entspannt wäre ich mad würde ich reports machen wie du aber garkeine Zeit und woher die Kraft für sowas xD
 

Ant

haunted
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
6
Was hast du mit dieser beschwerde zutun ?

Discord Zitat von Markus Black :
" Liebe Spieler,
hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1 wöchigen Forum Ban bestraft wird. Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln. "

Wie ist das bitteschön irrelevant?
Er fragt nur wo in dieser Situation nun ein Aimbot benutzt wurde und wie du offensichtlich zu ihm fährst.

Außerdem konnte diese Position beim schießen enstehen, entweder durch einen Desync-BUG oder durch das Left-Peeken mit der "H-Taste" während man zielt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom