Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meine Bewerbung als BadCop im FIB (Reaktivierung/Orgawechsel)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hunter Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 15, 2022
Messages
381
Vor & Nachname: Hunter Sanchez
ID: 7529
Discord: Mister Styx#9767
Organisation: Federal Investigation Bureau

Woher kommt dein Charakter? / Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen:

Ich stamme aus Kelowna B.C. Kanada, wie es häufig in größeren Kleinstädten eben ist, jeder kennt jeden, somit habe ich schon mit jungen Jahren auf der High-School,
die verschiedensten Charaktere kennengelernt, von Jungs die Drogen ticken, bis zu Töchtern vom strengen Sheriff gehörte jeder mal über kurze oder längere Zeit zum Freundeskreis. Trotzdem stach ich immer etwas heraus denn ich wollte mehr, mehr vom Leben, daher beschloss ich ein Risiko einzugehen. Als sich eine Familie aus
Los Santos meldete dass sie noch Leute bräuchten, die für sie arbeiten, beschloss ich mein altes Kleinstadt leben hinter mir zu lassen. Was soll ich sagen nun stehe ich hier in Los Santos


Was ist deine Geschichte?

Wie ich schon sagte, eine Familie namens "Arcane" hat von meinen Ambitionen gehört und ihr Angebot schien mir so verlockend, dass ich nicht anders konnte als zuzustimmen und sogar einen Teil meiner Familie mitzunehmen. In Los Santos angekommen war ich natürlich erstmal ziemlich überfordert und überwältigt von den neuen Aufgaben und eindrücken und obwohl ein Teil der Familie "Arcane" einem viel beigebracht und geholfen hat, haben sie dennoch nicht das erfüllt mit dem sie mich nach Los Santos gelockt haben, frustriert davon sich den Arsch für die Familie aufzureißen ohne eine Entlohnung oder nur ein Wort des Dankes, verließ ich und meine Familie die Arcanes wieder. Ab hier wird es für mich interessant, denn Siegfried kam ins Spiel und nahm mich, gebrochen und frustriert wie ich war, bei sich, den Krautz, auf.
Unwissend wie ich damit umgehen soll, machte ich einfach weiter wie ich bei Arcane aufgehört habe, ich arbeitete, arbeitete und ... arbeitete, nur dass es unter Siegfried anders lief. Nicht nur wurde ich mehr als gut für meine Arbeit bezahlt, er entlohnte die Arbeit auch mit dem Vertrauen dass er in mich setzte als er mich zu seiner rechten Hand wählte. Sich der Verantwortung bewusst entschloss ich mich sogar meinen Job beim SAHP zu kündigen um mich voll und ganz auf die Familie konzentrieren zu können.
So blieb es auch bis ich mich eines Tages dazu entschied eine neue Herausforderung anzunehmen und in Maik Blossoms Fußstapfen als OG der Grove zu treten, in welcher ich unter ihm als Vize agiert habe. Dessen bewusst musste ich mir eingestehen dass ich es zeitlich nicht unter einen Hut bekomme eine Gang zu leiten und Vize der Krautz zu bleiben, daher gab ich meinen Vize Posten ab.
Mittlerweile verheiratet mit Letty Sanchez, hielt ich an der Grove fest, bis zum bitteren Ende versucht die Gang groß zu machen, um mir dann einzugestehen, es liegt mir mehr die Fäden im Hintergrund in der Hand zu halten, und nicht als Oberhaupt zu agieren.
Daher wollte ich natürlich zurück, nur hatte Siegfried natürlich die Posten neu besetzt, also suchte ich mir notgedrungen eine andere Aufgabe, durch den guten Kontakt zum Gouverneur Maestro White, landeten meine Frau und ich dann beim Government bzw. U.S.S.S. und erstaunlicherweise gefällt mir die Arbeit, nur wie ich eben bin will ich mehr. Ohne den Rückhalt des ehemaligen Gouverneurs habe ich mich entschlossen das Government zu verlassen und stattdessen der Kriminalität auf offen als Teil des FIB entgegenzutreten, aber wie ich eben bin ich suche mir den effektivsten nicht den ordnungsgemäßen Weg, manchmal muss Gewalt nunmal mit Gewalt beantwortet werden und Gewalt zum zweck eines besseren LosSantos gegenüber milde geleistet werden.

Wo arbeitest du?

Ich arbeite im FIB Management

In welcher Position befindest du dich gerade?

FIB | Management (Rang 10)

Wie ist deine finanzielle Situation?

Durch meine lange Arbeit in der Familie, mein Unternehmen und anderen Nebeneinkommen bin ich finanziell unabhängig.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Zusammen mit meiner Frau Letty, lebe ich in ganz los Santos, je nachdem wo die Müdigkeit uns erschlägt suchen wir uns das nächstliegende unserer Häuser aus.
Ich habe mich dazu entschieden meine Erfahrungen, mit den States und besonders dem FIB zu teilen, daher setze ich mich täglich dahin und versuche den Jungs beizubringen wie man die Gangs stoppen könnte.
Zufrieden bin trotz alledem nicht, durch meine Tätigkeit als Beamter, kann ich mich nichtmehr so auf die Familie einlassen wie einst um die Familie und mich selbst nicht in die Gefahr zu bringen, dass ich mich entscheiden muss Familie oder Pflicht gegenüber dem Staat.

Warum möchtest du BadCop werden?

Ich möchte als BadCop agieren, da ich darin eine Chance sehe, RP zu tätigen und gleichzeitig meine gegensätzlichen Interessen im Staat zu vertreten ohne mit dem Regelwerk in Konflikt zu geraten. Bspw. würde ich gerne die Familie wieder als Vize unterstützen (habe Vize abgegeben als ich Orgalead hatte), allerdings ist das schwierig Vize einer inof. Fam zu sein und gleichzeitig in einer State tätig zu sein.

Was würdest du als BadCop Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Privat im Ghetto schießen um von sich aus die Kriminalität einzudämmen
Straftaten in Bezug auf Freunde und Familie übersehen
Illegale Gegenstände verkaufen (nur innerhalb der Familie zwecks RP-Hintergrund)
Schwarzmarkt nutzen
Privat sämtliche Waffen mit sich führen können (Orgalager natürlich ausgenommen)
Drogen mitführen und nehmen (eigt. nur für Events)
Zinker zinken (sollte ein Familienmitglied gezinkt werden werde ich eingreifen und den Spieß umkehren sofern möglich auch ausser Dienst)
Waffen und Munition die durch ein Schussgefecht am Boden liegen einsammeln und behalten/verkaufen
Niemand greift meine Familie an, letzter Ausweg auf Kollegen schießen wenn es die Familie schützt und kein anderer Weg offen steht.
Vize-Leitung einer inof. Familie


Ich hoffe euch gefällt und überzeugt meine Geschichte

Liebe Grüße
Hunter Sanchez
 

Fynn Elto

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
312
Moin ,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns
überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei
fynn_9005#8086 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Fynn Baumgartner​
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,348
alle Punkte stimme ich zu
Privat im Ghetto schießen um von sich aus die Kriminalität einzudämmen
Straftaten in Bezug auf Freunde und Familie übersehen
Illegale Gegenstände verkaufen (nur innerhalb der Familie zwecks RP-Hintergrund)
Schwarzmarkt nutzen
Privat sämtliche Waffen mit sich führen können (Orgalager natürlich ausgenommen)
Drogen mitführen und nehmen (eigt. nur für Events)
Zinker zinken (sollte ein Familienmitglied gezinkt werden werde ich eingreifen und den Spieß umkehren sofern möglich auch ausser Dienst)
Waffen und Munition die durch ein Schussgefecht am Boden liegen einsammeln und behalten/verkaufen
Niemand greift meine Familie an, letzter Ausweg auf Kollegen schießen wenn es die Familie schützt und kein anderer Weg offen steht.
Vize-Leitung einer inof. Familie
 

Fynn Elto

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
312
Moin,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Privat im Ghetto schießen um von sich aus die Kriminalität einzudämmenGENEHMIGT
Straftaten in Bezug auf Freunde und Familie übersehenGENEHMIGT
Illegale Gegenstände verkaufen (nur innerhalb der Familie zwecks RP-Hintergrund)GENEHMIGT
Schwarzmarkt nutzenGENEHMIGT
Privat sämtliche Waffen mit sich führen können (Orgalager natürlich ausgenommen)GENEHMIGT
Drogen mitführen und nehmen (eigt. nur für Events)GENEHMIGT
Zinker zinken (sollte ein Familienmitglied gezinkt werden werde ich eingreifen und den Spieß umkehren sofern möglich auch ausser Dienst)GENEHMIGT
Waffen und Munition die durch ein Schussgefecht am Boden liegen einsammeln und behalten/verkaufenGENEHMIGT
Niemand greift meine Familie an, letzter Ausweg auf Kollegen schießen wenn es die Familie schützt und kein anderer Weg offen steht.GENEHMIGT
Vize-Leitung einer inof. FamilieGENEHMIGT


MfG
Fynn Baumgartner
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
deine RP Biografie wurde revidiert.

Mit freundlichen Grüße
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom