Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Achmad Baruncha

ID 57071
Player
Vor & Nachname: Ahamd Baruncha
ID: 57071
Organisation: LSPD
Discord Tag: .1019723#1088

Was ist vorher mit deinem Charakter passiert?
Ahamd wurde in sehr armen Verhältnissen in Los Santos groß.

Meine Geschichte:
Ahamd Baruncha wurde in armen Verhältnissen groß. Seine Eltern versuchten alles, dass er in einigermaßen guten Umgebungen seine Jungend verbringt. Sein Ziel war die Schule sehr gut zu beenden damit er seinen Eltern alles zurück geben kann, was sie leider ihm nur wenig konnten. Ahamd konnte sich nicht entscheiden. Es gibt so viele Jobs die gutes Geld bringen, er wollte seine Leistung auch zeigen und nicht im Büro sitzen. In seiner Schulzeit fiel er sehr gut bei dem Lehrern auf. Sie lobten ihn, dass er sehr gut mit Menschen kommunizieren kann und sehr respektvoll gegenüber Erwachsenen ist. Ihm sind einfach andere Menschen wichtiger als er selbst. Also versorgt er immer alle anderen, bevor er sich um sich selber kümmert.

Da bekam er einen Tipp von einem guten Freund: ,,Wie wäre es denn wenn du beim MD oder anderen Staatlichen Organisationen arbeitest?" Ahamd war sich unsicher, da er dachte das er den Job für immer ausführen muss.

Nach kurzer Zeit entschied Ahamd sich selbstständig zu werden und einen Handel aufzumachen. Durch seine Freunde lernte er Kontakte kennen die ihm Gegenstände für wenig Geld verkauften, wodurch er sie wiederum teuer verkaufen konnte und so das erste mal alleine Geld verdien. Ihn machte es stolz und seine Eltern unterstützen ihn mit Geld sodass er seinen Handel weiterführen konnte.

Nach einiger Zeit hörte er mit dem legalen Handel auf und bewegte sich auf die Illegale Schiene. Er weitete seinen Handel aus, um schließlich mit den Gangs eine Wöchentliche Waffenlieferung zu vereinbaren. Dadurch wurden seine Kontakte gestärkt und er war mit einigen Gang Mitglieder sehr gut befreundet. Zu dem Zeitpunkt war alles Perfekt, er bekam sein Geld und die Gangs ihre Waffen. Es ging Monate so weiter. Die Ballas stellten ihm weitere Personen vor, sodass Ahamd einer der besten Waffenhändler wurde. Den Tiefschlag erlitt Ahamd im Winter als seine Oma in einem Einsatz von Polizisten ums Leben kam. Dies machte ihn unglücklich und Sauer. Er wollte sich Rächen. Durch seine Kontakte trommelte er viele Gang Mitglieder zusammen die mit ihm eine Massenschießerei mit der Polizei veranlassten. Doch die verloren sie. Ahamd und die Gang Mitglieder wurde alle Festgenommen und zu einer Haft Strafe verurteilt. Durch sein gesammeltes Geld wurde er auf Kaution freigelassen. Er wollte mal was neues machen und sah es als Signal etwas anderes zumachen was der Stadt auch hilft.
Schlussendlich bewirbt Ahamd Baruncha sich am 08.12.2022 beim LSPD und begann so einen seiner wichtigsten Schritte seiner Karriere. Er arbeitete hart um seine Vorgesetzten zu überzeugen. Nach einiger Zeit machte er Prüfungen um Prüfungen. Um Schlussendlich am 07.02.2023 S.W.A.T Trainee zu werden. Er liebt die Arbeit beim LSPD möchte, aber anderen Leuten in der Stadt einen anderen Weg bieten das sie ihre Strafen nicht erhalten. Außerdem verdient er durch seinen neuen Weg den er einschlagen will, mehr Geld und kann seine Eltern noch mehr unterstützen. So langsam fällt ihm auf das er Rückfällig wird und die alte Zeit vermisst. Er möchte das alles so wie früher wird aber trotzdem beim LSPD bleiben. So gibt es nur eine Möglichkeit, dass er ganz heimlich seine früheren Verstöße weiter ausübt.

Aktueller Stand von deinem Charakter:

Ahamd arbeitet zurzeit beim LSPD und ist S.W.A.T Trainee

Wie sieht dein Aktuelles Privat Leben aus?
Durch sein verdientes Geld hat er sich ein Haus und ein Auto gekauft.

Auflistung aller Korrupten Möglichkeiten:

• TVs die Respektlos mit mir reden (z.B. am Hafen oder anderen Orte aussetzen)
  • Geld für eine Freilassung verlangen
  • Sich im Ghetto oder beim Schwarzmarkt aufhalten
  • Informationen vom LSPD an dritte weiter geben (für Geld)
  • Sich respektlos gegenüber TVs verhalten die sich nicht benehmen können
  • Eine Maske (Balaclava) dabei haben um seine Identität zu verheimlichen
  • Freiwillig als Geisel stellen (gegen Geld)
  • Mein Funkgerät benutzen (außer Dienst)
  • Fallengelassene Waffen aufsammeln und verkaufen oder selbst benutzen
  • Falls ich aufgeflogen bin das notwendige tun um unentdeckt zu bleiben (Mord, Hinrichtung etc.)
Warum möchtest du Korrupt werden?
Ich möchte das alles so wie früher wird und dazu finanzielle Unabhängigkeit erlangen um sein Leben in vollen Zügen genießen zu können.
Außerdem verdiene ich mehr Geld und kann meinen Eltern noch mehr helfen als davor.

(( Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit bei meiner Bewerbung als Bad Cop Mfg Ahamd Baruncha))

Fynn Elto

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns
überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei
fynn_9005#8086 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Fynn Baumgartner​

Fynn Elto

Player
Player
Hey Ahamd,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.​

TVs die Respektlos mit mir reden (z.B. am Hafen oder anderen Orte aussetzen)Genehmigt
Geld für eine Freilassung verlangenGenehmigt
Sich im Ghetto oder beim Schwarzmarkt aufhaltenGenehmigt
Informationen vom LSPD an dritte weiter geben (für Geld)Genehmigt
Sich respektlos gegenüber TVs verhalten die sich nicht benehmen könnenGenehmigt
Eine Maske (Balaclava) dabei haben um seine Identität zu verheimlichenGenehmigt
Freiwillig als Geisel stellen (gegen Geld)Abgelehnt
Mein Funkgerät benutzen (außer Dienst)Genehmigt
Fallengelassene Waffen aufsammeln und verkaufen oder selbst benutzenGenehmigt
Falls ich aufgeflogen bin das notwendige tun um unentdeckt zu bleiben (Mord, Hinrichtung etc.)Genehmigt

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Baumgartner​

Fynn Elto

Player
Player
Moin ,
deine RP-Biographie ist hiermit, aus folgendem Grund,
nachträglich revidiert
Nicht aktiv als Bad Cop

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Baumgartner​

Status