Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Mike_Hunter

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
77
Informationen
1.Dein Reallife Name: Mike
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unterschiedlich Aufgrund einer Ehrenamtlichen Tätigkeit
5. Ihr Discord: CruZ#5616
6. Dein Nickname: Mike Hunter



Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bewerbe mich als Administrator auf dem Server DE3, weil ich dieses Projekt im Berreich des Supports unterstützen möchte. Des Weiteren möchte ich allen Spielern nach bestem Wissen und Gewissen helfen. Ich habe bereits zu Zeiten von SAMP mein Interesse am Supporten im Roleplay entdeckt. Auf einem größeren SAMP-Server war ich längere Zeit als Administrator tätig und konnte dort eine Menge Erfahrung sammeln. Da mittlerweile mein Interesse am aktiven Roleplay teilzunehmen nicht mehr die größte ist, möchte ich das Adminteam unterstützen. Des Weiteren sehe ich den Vorteil das ich schon jetzt nicht mehr am RP teilnehme, das ich jedem User gegenüber gleichstehe und alle Situationen dadurch leichter Neutral betrachten kann.


Was sind Ihre Stärken?
-
Teamfähig
- Respektvoll
- Kritikfähig


Was sind Ihre größten Schwächen?
-
Manchmal sehr direkt

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich zur Zeit nicht selbst Aktiv Roleplay spiele, sollte das kein Problem sein.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
Ich besitze keine Unternehmen auf GrandRP.

Vielen Dank für eure Zeit meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich sehr freuen etwas von euch zu hören =).

Mit freundlichen Grüßen
Mike_Hunter
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Mike,

deine schriftliche Bewerbung konnte überzeugen, ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen.
Bitte packe in deinem Anschreiben deinem Bewerbungslink anbei.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom