Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30111
Players nickname
Ben Ottmann
Suspect ID
19875
Date of violation
Feb 12, 2023
Time of violation
7:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YNfOnHpWaHk

Ben Ciano

(-:
Player
Ja aber Familie Verlassen mit mehreren, einer kommt zurück du wurdest mit einem Doppelhit weggeholt schreist aber als aller erstes rumschreien und die EX mitglieder wegholen wollen.

Jason Storm

Player
Player
Hallo Ben Ottmann,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

bennybob

Player
Player
moment ich bin gegangen weil es meine entscheidung war weil ihr ooc mit ic vertauscht #NoLife #simp die anderen sind gegangen weil es ihre entscheidung war ihr meintet im discord das ihr egon bannen lassen wollt das ihr ihn nie wieder in die fam holt denk mal nach das egon jetzt wieder kam war doch klar ;) wenn es ein doppelhit war dann werde ich es ja sehen auf deiner pov sowas jetzt hier im forum zu schreiben ist mega kindisch sry was willst du damit eigentlich behaupten das wir euch die mitglieder abwerben jeder spiele auf dem server hat doch seine eigene meinung wenn sie es woanders besser finden dann ist es so dann muss man nicht denn spieler drohen sondern gehen lassen ich hab nix gegen dich im gegenteil ben ich habe dich privat gefragt ob du mir eine pov senden magst wenn du nicht antworten kannst dann joar was soll ich machen es war dir egal ich hab echt kein beef mit dir oder ein anderen aus der fam hoodbrothers nimm die pov anfrage nicht persönlich ;) Ps. ihr verwendet das was wir ooc gesagt haben in ein ooc event nun ic und ballert auf uns tolles rp

Last edited:

Jason Storm

Player
Player
Hallo Ben Ottmann,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 19875 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Jason Storm

Ben Ciano

(-:
Player
Ab 5 Minuten geht das mit dem Herrn Ottmann los damit du es einfacher hast (-:

bennybob

Player
Player
ich finde es echt nicht toll direkt als cheater bezeichnet zu werden nur weil ich aus der fam gegangen bin. danke dir trotzdem für die pov alles gut war ein doppelhit hab die andere person nicht gesehen die vor dir rum lief

Last edited:

Jason Storm

Player
Player
Hallo Ben Ottmann,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir die besagte Pov angesehen und du wurdest von Mikel angehitet und ben hat dich dann gekillt war also Legit.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom