Ja aber Familie Verlassen mit mehreren, einer kommt zurück du wurdest mit einem Doppelhit weggeholt schreist aber als aller erstes rumschreien und die EX mitglieder wegholen wollen.
moment ich bin gegangen weil es meine entscheidung war weil ihr ooc mit ic vertauscht #NoLife #simp die anderen sind gegangen weil es ihre entscheidung war ihr meintet im discord das ihr egon bannen lassen wollt das ihr ihn nie wieder in die fam holt denk mal nach das egon jetzt wieder kam war doch klar wenn es ein doppelhit war dann werde ich es ja sehen auf deiner pov sowas jetzt hier im forum zu schreiben ist mega kindisch sry was willst du damit eigentlich behaupten das wir euch die mitglieder abwerben jeder spiele auf dem server hat doch seine eigene meinung wenn sie es woanders besser finden dann ist es so dann muss man nicht denn spieler drohen sondern gehen lassen ich hab nix gegen dich im gegenteil ben ich habe dich privat gefragt ob du mir eine pov senden magst wenn du nicht antworten kannst dann joar was soll ich machen es war dir egal ich hab echt kein beef mit dir oder ein anderen aus der fam hoodbrothers nimm die pov anfrage nicht persönlich Ps. ihr verwendet das was wir ooc gesagt haben in ein ooc event nun ic und ballert auf uns tolles rp
ich finde es echt nicht toll direkt als cheater bezeichnet zu werden nur weil ich aus der fam gegangen bin. danke dir trotzdem für die pov alles gut war ein doppelhit hab die andere person nicht gesehen die vor dir rum lief
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.