Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110283
Players nickname
Dan White
Suspect ID
111697
Date of violation
Feb 12, 2023
Time of violation
13:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sLLBhbRJ8qU

Dan White

Player
Player
Beweismaterial:

Grund der Beschwerde: Mercy Killing / Meta Gaming

Was ist passiert?:

2 Leute aus der Yakuza Familie kommen zu meinem Grundstück und spotten meine panels. Ich töte einen von denen, da durch "g" - Interaktion nachgeschaut wurde, wie lange die panels noch brauchen. Dann kommt Spieler 111697 zu mir und fragt, ob er seinen Kollegen ins Krankenhaus schicken könne. Daraufhin fährt er zu seinem Kollegen nimmt seinen Revolver und tötet seinen Kollegen. (Mercy Killing)

Als ich näher zu dem fahrzeug gehe hört man kurz, wie offensichtlich meta gaming betrieben wird. Niemand außer mir ist in der Nähe und er redet mit einer anderen Person, phne dass er ein Funkgerät oder ein Handy draußen hat. (Sekunde 10 - 11 im clip) (Meta Gaming)

Klodweg Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom