Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ivan Nedeljkov

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
107
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Marsel Lukic

♦ ID:49473

♦ Organisation: SAHP



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Serbien, Belgrad



♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Nach den Jugoslawien Krieg Sind ich und meine Familie nach Los Santos Geflogen und wollten einen Neuanfang beginnen

♦ Was ist deine Geschichte?

Nachdem Marsel Lukic in Los Santos angekommen ist schlug er direkt den falschen weg ein und trat der Bloods Street Gang bei wegen mehreren Falschen Personen die er im Umfeld von sich hatte und kein gutes vorbild für ihn waren nachdem die bloods Marsel Lukic verdrengten wollte er nun für recht und ordnung sorgen da in der Stadt sehr viel Kriminalität herscht.

Marsel Lukic trat der Nationalgarde bei und ist ziemlich schnell vorangekommen und ist schließlich der Airforce beigetreten wo es ihm sehr viel spaß bereitet hat Nach ein paar Monaten entschied er sich den Schritt in Richtung der Exekutive zu wagen. Also bewarb er sich bei der San Andreas Highway Patrol SAHP Als er nun schließlich bei der San Andreas Highway Patrol angenommen wurde absolvierte er schnell seinen Einstellungstest und stieg auch im SAHP ziemlich schnell auf.
Während seiner Zeit im Dienst als Deputy wurden ihm oft Beleidigungen an den Kopf geworfen und mit dem Tod gedroht, dies konnte er immer gut verarbeiten und startete jeden Arbeitstag mit großer Motivation.
Marsel Lukic ist nun seit ca. 3 Monaten , Mitglied des SAHP und hörte in dieser Zeit so viele Beleidigungen und Drohung und nahm diese immer als "Good-Cop" auf, ohne dass es für die TV´s Konsequenzen hatte. Er ist jetzt jedoch an einem Punkt angekommen an dem er sich gegen solche Äußerungen wehren will.



Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

SAHP, San Andreas Highway Patrol



♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Rang: 5 State Trooper

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Sieht ganz gut aus.



♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich habe ein schönes Haus im Mirrorpark , eine Wohnungen, mehrere Autos.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

Marsel Lukic möchte korrupt werden, um meine Auffassung des Gesetzes mit Gewalt durchzusetzen. Er lässt sich nicht beschimpfen, versucht seine Meinung anderen aufzudrängen, um ihr Verhalten zu ändern.



♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-Beleidigen der TVs
-freches und respektloses Verhalten gegenüber Kriminellen
-Hinrichten von vereinzelten Personen.
- Vereinzelt Leute vom Heli rausschmeißen oder von klippen stoßen.
- Kriminelle zusammen schlagen,
 

Vato_Hamad

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
10
Nach den Jugoslawien Krieg Sind ich und meine Familie nach Los Santos Geflogen und wollten einen Neuanfang beginnen

HAHAHAH ein feigling.

wie ist es so seine Landsmänner/frauen im stich zu lassen und einfach abzuhauen...
 

Ivan Nedeljkov

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
107
Nach den Jugoslawien Krieg Sind ich und meine Familie nach Los Santos Geflogen und wollten einen Neuanfang beginnen

HAHAHAH ein feigling.

wie ist es so seine Landsmänner/frauen im stich zu lassen und einfach abzuhauen...
Ich finde solche Leute wie dich traurig
 

Florian107

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
60
Ich glaube du hast bei deiner Geschichte vergessen, dass du eine Frau ohne Grund festgenommen hast und das 2 mal. Beim ersten mal hast du den Boden geküsst, beim 2 mal hast du Sie einfach in Einzelhaft gesteckt und hast auch noch zugegeben, dass du sie einfach so festgenommen hast. Deswegen hast du Hochverrat bekommen und jetzt wo du wieder SAHP bist, belästigst du sie weiter. 😂 Das alles nur, weil sie OOC mit dir Schluss gemacht hat. Traurig aber, ist die Wahrheit. 😌
 

Ivan Nedeljkov

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
107
Ich glaube du hast bei deiner Geschichte vergessen, dass du eine Frau ohne Grund festgenommen hast und das 2 mal. Beim ersten mal hast du den Boden geküsst, beim 2 mal hast du Sie einfach in Einzelhaft gesteckt und hast auch noch zugegeben, dass du sie einfach so festgenommen hast. Deswegen hast du Hochverrat bekommen und jetzt wo du wieder SAHP bist, belästigst du sie weiter. 😂 Das alles nur, weil sie OOC mit dir Schluss gemacht hat. Traurig aber, ist die Wahrheit. 😌
Dass kann man alles überprüfen nh mein lieber und hochverat habe ich nie bekommen
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom