Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
132984
Players nickname
Fill Phras
Suspect ID
131230
Date of violation
Feb 12, 2023
Time of violation
15:05
Proofs
https://youtu.be/_AMLws4WMfM

Neroniic

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Un-RP mit Auto während dem Fahren und basically RDM
Was ist passiert?:
Hab Taxi gerufen an der Mall, jedoch ist der Taxifahrer schlafen gegangen kurz bevor bei mir angekommen ist, weswegen ich dann bei ihm (131230) eingestiegen bin. Hab seinen Namen gesehen, weswegen ich dachte, dass er vielleicht auch bei Ballas ist, aber ich kannte den Namen nicht. Hab dann Ballas HQ markiert (er hat die ganze Zeit über nicht geredet), damit er mich bitte da hinfährt, aber er ist dann Richtung MP gefahren und dann ja, (siehe Clip) ist er halt die Klippe runter gesprungen mit dem Auto und ist kurz davor rausgesprungen, sodass er nicht runterfällt und überlebt. Ich wollte auch kurz davor aus dem Auto rausspringen, jedoch war es zu spät und ich bin runtergefallen und gestorben.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 131230 Allg Allg. 6.8

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom