Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde SR1.1 Serverbeleidigung | Joshua Schoenling

Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Administrators nickname
Joshua Schoenling
Date
Feb 12, 2023
Time
17:19
Proofs
https://ibb.co/CVbCpsW

dasToast97

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin Team,

Leider wurde ich heute um 17:19 für 30 Tage von Joshua Schoenling gebannt, nachdem er mich unverständlicherweise gejailt hat wegen UN-RP (Leben nicht geschützt)
weil ich mit meinem Kollegen vom FIB auf eine Person geschossen haben die ins SG gelaufen wahr...da wir in der überzahl wahren habe ich natürlich versucht denn angreifer abzuwehren...während der TV der laut schreiend sich vor den TV gestellt hat um das Leben des eindringlings zu schützen und sich dazwischen stellte mit der ID 40851, dieser wiederum bekam jedoch zu meinem Verwundern nur Provokation....das ich darauf hin nicht erfreut wahr streite ich natürlich nicht ab aber der satz " Ach scheiss auf euch dann macht denn Server halt noch mehr kaputt" ist meiner Meinung nach definitiv keine Serverbeleidigung. Daher sehe ich den Bann nicht als gerechtfertigt...und erstrecht keine 30 Tage.

Ich würde mich sehr über eine Überarbeitung des Sachverhalts freuen.

mfg Thomas Toast | 26314

PS:
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.

Ich wüsste auch nicht was ein Adminticket mit Sonderregel 1.1 zutun haben soll da es um die gesteigerten ansprüche des Role-Play geht und ein Adminticket nichts mit dem Role-Play an sich zutun hat und auch keinerlei Rückschlüsse auf mein Verhalten im RP gibt oder wiederspiegelt. Daher wäre ich sehr erfreut wenn Herr Schoenling mir mal erklären könnte wie er von einem Adminticket auf die gesteigerten anforderungen im RP gekommen ist. Davon abgesehen, wenn ich schon SR 1.1 bekomme wie kann es sein das Leute die nicht mehr als Schlampe sagen können und wegen dennen alleine Heute mindestens schon 5 Tickets gemacht wurden nur Provokation bekommt.Wo doch die ansprüche laut euch so hoch sind ?

Last edited:

dasToast97

Player
Player
PS. wenn ich ein Problem mit dem Server hätte wäre ich einfach wo anders hin geganngen dafür bräuchte ich keinen Beleidigen

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Thomas,

Dein genauer Wortlaut war "Ach scheiss auf euch, dann fickt den Server halt komplett mit so einer scheiße".
Wenn du der Meinung bist dich wie die "Axt im Walde" zu benehmen, dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.
Unsere Administratoren haben die Möglichkeit die S.R.1.1 zu verwenden und können auch über das Regelwerk hinaus sanktionieren.
In einem Punkt muss ich dir zustimmen. Der Grund, den der Administrator verwendet hat ist nicht der Richtige. Hier hätte man zum Beispiel "Untragbares Verhalten" verwenden können.

Wenn du sauer bist, dann lass es aber nicht an den Administratoren aus. Sie machen hier schließlich auch nur ihren Job.
Ich reduziere deine Strafe auf 3 Tage, allerdings werde ich diese nicht aufheben, da du absolut keine Reue zeigst.
Es gibt da so ein schönes Sprichtwort: "Du so mir, so ich dir".
Dies solltest du dir auch im Ticketsystem vor Augen halten.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom