Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jonny_trickster

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
28
ID: 19703
Ingame Name: Jonny Freestyle
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Twinking
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9995 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes DE02 Admin Team,

Zuerst möchte ich sagen, dass dieser Bann natürlich völlig gerechtfertigt war.
Dennoch möchte ich sagen, dass mir so ein Fehler nie wieder passieren würde, Ich wusste nicht das sobald ein 3ter Account sich anmeldet ich direkt gebannt werden würde mein OOC Bruder Harry Trickster ID 32617 hat sich ab und zu bei mir angemeldet wenn er bei uns zuhause zu Besuch war nun ist er auch permamnent gebannt. Ich besitze auf meinem Account eine Familie : '' Freestyler '' sind innerhalb von 2 wochen auf platz 7 gekommen und waren eine Truppe aus richtig guten Freunden ich möchte diese Familie nicht aufgeben sie bedeutet mir wirklich alles! ich vermiss einfach mit meinen jungs zu zocken ich langweile mich jeden Tag... Grand Rp ist das einzige Spiel was mir wirklich spaß macht vorallem mit meiner Familie ich bitte euch denkt drüber nach es wäre mir wirklich sehr wichtig und ich verspreche ich würde diesen Fehler wirklich nie wieder begehen. Ihr könnt gerne jeden anderen Account gesperrt lassen, ich möchte nur wieder meine Familie wiederhaben. Ich und meine Familienmitglieder hoffen auf eine positive Rückmeldung
Lg Jonny Freestlye :3
 

Kilian.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
6
Er ist einer der beste Familien OG und ist ein echt guter Mensch er ist sehr nett zu uns in der Familie. Aber seit dem er weg ist geht nix mehr in der Familie. Ich denke jeder lernt aus seinen Fehlern. Jeder hat nh 2 Chance verdient kommt bitte er ist echt sehr korrekt. ;)
 

Viktoria

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
30
OHA 💔😭 Jonny und Harry sind für jede Familie und Organisation eine große Bereicherung!
4 Moante waren wir gemeinsam bei Eastblok. Die Jungs vermitteln ein Teamplay bei Events, den es nur sehr selten gibt. Ihre Erfahrungen und Wissen geben Sie an alle in Ihrer Umgebung weiter.

Warum ich so viele Events anfahre und nicht rum heule das ich sofort sterbe? Das war die Arbeit von Jonny und Harry!

Liebe an meine GamboBoys❤️
Bitte geb den Jungs ne Chance
 

Tom Shakur

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
105
ID: 19703
Ingame Name: Jonny Freestyle
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Twinking
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9995 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes DE02 Admin Team,

Zuerst möchte ich sagen, dass dieser Bann natürlich völlig gerechtfertigt war.
Dennoch möchte ich sagen, dass mir so ein Fehler nie wieder passieren würde, Ich wusste nicht das sobald ein 3ter Account sich anmeldet ich direkt gebannt werden würde mein OOC Bruder Harry Trickster ID 32617 hat sich ab und zu bei mir angemeldet wenn er bei uns zuhause zu Besuch war nun ist er auch permamnent gebannt. Ich besitze auf meinem Account eine Familie : '' Freestyler '' sind innerhalb von 2 wochen auf platz 7 gekommen und waren eine Truppe aus richtig guten Freunden ich möchte diese Familie nicht aufgeben sie bedeutet mir wirklich alles! ich vermiss einfach mit meinen jungs zu zocken ich langweile mich jeden Tag... Grand Rp ist das einzige Spiel was mir wirklich spaß macht vorallem mit meiner Familie ich bitte euch denkt drüber nach es wäre mir wirklich sehr wichtig und ich verspreche ich würde diesen Fehler wirklich nie wieder begehen. Ihr könnt gerne jeden anderen Account gesperrt lassen, ich möchte nur wieder meine Familie wiederhaben. Ich und meine Familienmitglieder hoffen auf eine positive Rückmeldung
Lg Jonny Freestlye :3
Gebt ihm nochmal nh chance ist wirklich ein korrekter typ
 

Markas Taylor

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
228
ID: 19703
Ingame Name: Jonny Freestyle
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Twinking
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9995 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes DE02 Admin Team,

Zuerst möchte ich sagen, dass dieser Bann natürlich völlig gerechtfertigt war.
Dennoch möchte ich sagen, dass mir so ein Fehler nie wieder passieren würde, Ich wusste nicht das sobald ein 3ter Account sich anmeldet ich direkt gebannt werden würde mein OOC Bruder Harry Trickster ID 32617 hat sich ab und zu bei mir angemeldet wenn er bei uns zuhause zu Besuch war nun ist er auch permamnent gebannt. Ich besitze auf meinem Account eine Familie : '' Freestyler '' sind innerhalb von 2 wochen auf platz 7 gekommen und waren eine Truppe aus richtig guten Freunden ich möchte diese Familie nicht aufgeben sie bedeutet mir wirklich alles! ich vermiss einfach mit meinen jungs zu zocken ich langweile mich jeden Tag... Grand Rp ist das einzige Spiel was mir wirklich spaß macht vorallem mit meiner Familie ich bitte euch denkt drüber nach es wäre mir wirklich sehr wichtig und ich verspreche ich würde diesen Fehler wirklich nie wieder begehen. Ihr könnt gerne jeden anderen Account gesperrt lassen, ich möchte nur wieder meine Familie wiederhaben. Ich und meine Familienmitglieder hoffen auf eine positive Rückmeldung
Lg Jonny Freestlye :3
Kenne den jungen nicht wirklich aber der hätte aufjedenfall eine 2te chance verdient was der mit dieser fam gemacht hat in dieser kurzen zeit eif respekt also entbannt den süßen und gibt ihn eine 2te chance :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom